Diskussion:Die Schlömpels

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 15:57 Uhr von Lolinator 99 (Diskussion | Beiträge) (Überarbeitung)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

Agonia heisst "Seelepein" Ohne das "n" nach der Seele. der name war zu lang für den Erstell-Editor
vor 11 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Das habe ich jetzt korrigiert und auch im Text erwähnt.
14. Mai von Semilocon
Und vergesst mir ja den Glückskäse nicht. ;)
14. Januar von Ein Wikia-Nutzer
Om nom nom
14. Januar von Physikbuddha
Hier würde sich auch das Familienportrait aus Erstelle einen Sim gut anbieten.
13. Januar von Chrizee

Überarbeitung

Ich habe leider gerade keine Zeit, aber wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich mal dran machen, die Aufzählungen (z.B. Lieblingsmusik, Lieblingsessen ) in eine Reihenfolge zu bringen! Das ist im Moment nicht der Fall! --KonBirdy (Diskussion) 16:34, 10. Jun. 2012 (CEST)

Also alle das selbe Schema/die selbe Reihenfolge? Das mach ich dann Lolinator_99