Die Legende von Sommerland

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 1. September 2012, 21:49 Uhr von Secondtruth (Diskussion | Beiträge) (Die Welt: Text ausgelagert)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Thumbnail der ersten Folge

Die Legende von Sommerland ist eine Fantasy-Minecraft-Welt von Sarazar, die nach Möglichkeit in ein RPG-Spiel umgewandelt werden soll.

Sommerland ist der neue Name für einen Kontinent, der aus einer langen Eiszeit auftaut. Schnell finden sich erste Siedler für die neue Welt.

Vor tausenden Jahren brach das ewige Eis über die Welt Thanevar herein. Eine unbeschreibliche Kälte breitete sich aus und holte sich jede arme Seele, die ihr nicht entrinnen konnte.
Ganze Völker wurden ausgerottet und Königreiche dem Erdboden gleich gemacht. Nur weinige Flüchtlinge konnten sich auf die Südlichen Inseln retten, welche das ewige Eis verschont hat.
Doch nach Jahrhunderten des Leids verweht der ewige Winter endlich seinen Schnee. Unzählige Abenteurer brechen auf in die alte Welt und geben ihr einen neuen Namen: Sommerland

SarazarFolge #001

Die Welt

Hauptartikel: Thanevar

Die Welt, in der die Geschichte des Let’s Show spielt heißt Thanevar. Gezeigt wird nur das im Süden gelegene Sommerland.