Die Kathedrale des Bösen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite mit vorläufigen Informationen erstellt)
 
K (Kleine Verbesserungen)
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Datei:KathedraleDesBösen.jpg|300px|thumb]]
 
[[Datei:KathedraleDesBösen.jpg|300px|thumb]]
 
[[Datei:KathedraleDesBösen-2.jpg|300px|thumb]]
 
[[Datei:KathedraleDesBösen-2.jpg|300px|thumb]]
Die '''Kathedrale des Bösen''' (auch '''Die Hölle''' genannt) ist ein besonders hoher und weiter Höhlenabschnitt in der Nähe der [[Dschungelbasis]]. Sie wurde nach dem Aufsuchen von Lava gefunden.
+
Die '''Kathedrale des Bösen''' (auch '''Die Hölle''' genannt) ist ein besonders hoher und weiter Höhlenabschnitt in der Nähe der [[Dschungelbasis]]. Gronkh fand sie in Folge #642, nachdem er etwas Lava geholt hatte.
 +
 
 +
Zu einem späteren Zeitpunkt möchte er sie noch einmal besuchen.
  
 
[[Kategorie:Minecraft]]
 
[[Kategorie:Minecraft]]

Version vom 6. Mai 2012, 10:39 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
KathedraleDesBösen.jpg
KathedraleDesBösen-2.jpg

Die Kathedrale des Bösen (auch Die Hölle genannt) ist ein besonders hoher und weiter Höhlenabschnitt in der Nähe der Dschungelbasis. Gronkh fand sie in Folge #642, nachdem er etwas Lava geholt hatte.

Zu einem späteren Zeitpunkt möchte er sie noch einmal besuchen.