Diablo II: Lord of Destruction Folgen 1-5

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

#001 - Ankunft in Harrogath

Let's Play Diablo II: Lord of Destruction #001
Veröffentlichung: 08.05.2012
Länge: 19:36
Ansehen auf:
YouTube


Die Reise geht weiter: Der epische Einspieler zu 'Diablo II: Lord of Destruction' verspricht schon viel, bevor das eigentliche Spiel startet.

Und wie startet ein jedes Open World Spiel? Genau, mit erkunden.

Günther, der Character den Tobinator aus dem Hauptspiel Diablo II übernommen hat, schaut sich erst einmal in der neuen Stadt 'Harrogath' um. Er trifft auf viele neue Charaktere und beginnt sich bei ihnen umzuhören. Schnell wird ihm klar, dass er als Druide bei den meisten Bewohnern nicht sehr willkommen ist. Doch trotzdem bekommt er vom Schmied Larzur die Chance, seine Vertrauenswürdigkeit zu beweisen.

Er muss lediglich im blutigem Vorgebirge 'Schenk' finden und töten.

Schon startet die Reise, um nach Diablo auch Baal zu finden...

#001 - Ankunft in Harrogath

Let's Play Diablo II: Lord of Destruction #001
Veröffentlichung: 08.05.2012
Länge: 19:36
Ansehen auf:
YouTube

Lorem ipsum totalum!