Derpy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Trivia)
(Rechtschreibung und Grammatik überarbeitet.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[File:DerpyDebüt.png|300px|thumb|right|Derpys ersten Auftritt, in Folge #936]]
 
[[File:DerpyDebüt.png|300px|thumb|right|Derpys ersten Auftritt, in Folge #936]]
'''Derpy Hooves''' oder auch nur '''Derpy''' ist eines durch die Mod, Animal Bikes, entstandendes Pegasus, das [[Gronkh]] regelmassig seid Folge #936 zum fliegen nutzt.
+
'''Derpy Hooves''' oder auch nur '''Derpy''' ist ein durch die Mod "Animal Bikes" entstandendes Pegasus, welches [[Gronkh]] regelmäßig seit Folge #936 zum Fliegen nutzt.
  
Derpy ist eine große Hilfe für Gronkh, da er damit viel Zeit sparen kann durchs fliegen, aber auch beim bauen ist ist es ein Hilfsmittel, da er so an hohe Stellen ran kommt. Wenn Gronkh, Derpy nicht nutzt, steht es meistens entweder vorm [[Bauernhaus]] in seinem Stall, oder läuft schusselig durch die Gegend, so das Gronkh es öfters suchen muss.
+
Derpy ist eine große Hilfe für Gronkh, da er durch das Fliegen viel Zeit sparen kann und beim Bauen leicher höher gelegene Stellen erreicht. Wenn Gronkh Derpy nicht nutzt, steht es meistens entweder vor dem [[Bauernhaus]] in seinem Stall, oder läuft schusselig durch die Gegend, sodass Gronkh es öfters suchen muss.
  
 
== Sichtungen ==
 
== Sichtungen ==
Zeile 8: Zeile 8:
 
{{AbschnittStub}}
 
{{AbschnittStub}}
 
<!-- ''Diese Liste ist unvollständig. Du kannst mithelfen! Ja, du!'' -->
 
<!-- ''Diese Liste ist unvollständig. Du kannst mithelfen! Ja, du!'' -->
* '''[http://www.youtube.com/watch?v=VyQV3X-RCc8#t=4m37s Folge #936], 04:37:''' Beim vorstellen vom Pony Bike, beschwört Gronkh als vierzehntes Pony, Derpy. Als er Derpy sieht meint er "Ich hab keine Ahnung wie die heißen, Peter. Hans-Jochen, das ist Hans-Jochen, ne? Den nehmen wir mal ganz kurz.". Gronkh zeigt was man mit den Ponys machen kann und fliegt mit ihm auf den Weg zum nächsten Dschungel, für eine neue Katze. Als er landet fängt er Derpy wieder mit dem Pony Bike ein.
+
* '''[http://www.youtube.com/watch?v=VyQV3X-RCc8#t=4m37s Folge #936], 04:37:''' Beim vorstellen vom Pony Bike, beschwört Gronkh als vierzehntes Pony, Derpy. Als er Derpy sieht meint er "Ich hab keine Ahnung wie die heißen, Peter. Hans-Jochen, das ist Hans-Jochen, ne? Den nehmen wir mal ganz kurz". Gronkh zeigt was man mit den Ponys machen kann und fliegt mit ihm auf den Weg zum nächsten Dschungel, für eine neue Katze. Als er landet fängt er Derpy wieder mit dem Pony Bike ein.
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==
Derpy Hooves ist ein schusselige, weibliche Pegasus das aus der amerikanische Animationsserie "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" stammt.
+
Derpy Hooves ist ein schusselige, weibliche Pegasus. das aus der amerikanischen Animationsserie "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" stammt.
  
 
[[Kategorie:Minecraft]]
 
[[Kategorie:Minecraft]]
 
[[Kategorie:Insider]]
 
[[Kategorie:Insider]]

Version vom 26. Januar 2014, 12:21 Uhr

Derpys ersten Auftritt, in Folge #936

Derpy Hooves oder auch nur Derpy ist ein durch die Mod "Animal Bikes" entstandendes Pegasus, welches Gronkh regelmäßig seit Folge #936 zum Fliegen nutzt.

Derpy ist eine große Hilfe für Gronkh, da er durch das Fliegen viel Zeit sparen kann und beim Bauen leicher höher gelegene Stellen erreicht. Wenn Gronkh Derpy nicht nutzt, steht es meistens entweder vor dem Bauernhaus in seinem Stall, oder läuft schusselig durch die Gegend, sodass Gronkh es öfters suchen muss.

Sichtungen

Sichtungen im Let's Play Minecraft

Icon Unvollstaendig.svg Dieser Absatz ist unvollständig oder fehlt ganz. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
  • Folge #936, 04:37: Beim vorstellen vom Pony Bike, beschwört Gronkh als vierzehntes Pony, Derpy. Als er Derpy sieht meint er "Ich hab keine Ahnung wie die heißen, Peter. Hans-Jochen, das ist Hans-Jochen, ne? Den nehmen wir mal ganz kurz". Gronkh zeigt was man mit den Ponys machen kann und fliegt mit ihm auf den Weg zum nächsten Dschungel, für eine neue Katze. Als er landet fängt er Derpy wieder mit dem Pony Bike ein.

Trivia

Derpy Hooves ist ein schusselige, weibliche Pegasus. das aus der amerikanischen Animationsserie "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" stammt.