Benutzer Diskussion:VolcanoFL

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kannst Du mich bitte mit zum Admin der Facebook-Seite machen!? Danke --KonBirdy 16:14, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich habe das mal übernommen. -- Secondtruth 16:29, 12. Feb. 2012 (CET)
Danke. --KonBirdy 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)
Sorry, war mit RL beschäftigt. :) --VolcanoFL 18:35, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich bin jetzt alle Seiten mit defekten Dateilinks durchgegangen. Es sollten alle Bilder vorhanden sein! Die Liste wird aber nicht gleich aktualisiert. --KonBirdy 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)

Veröffentlichung

Also ich hab gerad nochmal durchgeguckt und keine Fehler mehr gefunden. Die letzten fehlenden oggs hab ich gerad hochgeladen, das mit dem direkten Abspielen hab ich noch nicht hingekriegt. Wie siehts mit der Veröffentlichung aus? Was muss noch gemacht werden? --KonBirdy 20:18, 12. Feb. 2012 (CET)

Und ich hab mich mit der neuen Seite auch an ein neues Profilbild auf FB gemacht. Einmal daraufgucken und sagen, ob mans nehmen kann. --KonBirdy 20:37, 12. Feb. 2012 (CET)

Sorry, war beschäftigt. Ich denke, wir können durchstarten, aber wir brauchen noch einen anderen Skin, wie ich finde. Die Seiten bei Wikia würde ich gerne einfach alle für alle außer Admins schützen lassen und auf jeder einen Hinweis einblenden, dass wir umgezogen sind, bis wir sicher sind, dass alles läuft. --VolcanoFL 14:37, 14. Feb. 2012 (CET)
Mir hat unser Logo mit dem Wikipedia-Globus vor dem Smiley etwas besser gefallen. Würde es etwas ausmachen, den noch einzubauen? Außerdem finde ich, dass das Wort "Wiki" etwas verschwommen aussieht. Das FB-Profilbild ist aber sonst (bis auf das Logo) sehr schön. :) -- Secondtruth 14:54, 14. Feb. 2012 (CET)
Das alte Logo kann ich gerne anpassen, ich hab die Originale noch. :) --VolcanoFL 15:32, 14. Feb. 2012 (CET)#
Tada, hier ist es: http://dl.dropbox.com/u/36720163/gronkh%20wiki%202.png -- VolcanoFL 15:46, 14. Feb. 2012 (CET)
Sehr gut. Ich habe mal etwas damit rumgespielt: http://dl.dropbox.com/u/57243899/gronkh%20wiki%203.png (Gronkh.de Original) + http://dl.dropbox.com/u/57243899/gronkh%20wiki%203%20blau.png (Gronkh.de blau) :) -- Secondtruth 18:00, 14. Feb. 2012 (CET)
Ich hab auch noch mal ne Version gemacht: http://dl.dropbox.com/u/33620697/g_logo1.png ; Ich persönlich finde, dass die bei euch verwendete Schriftart nicht zum Logo und der Website passt. --KonBirdy 20:03, 14. Feb. 2012 (CET)
Zum Skin: Die Seite muss irgendwie farbiger und verspielter werden. Mir ist aber noch nicht eingefallen, wie man das machen könnte. --KonBirdy 18:34, 14. Feb. 2012 (CET)
Hintergrundfarbe im CSS ändern? Zu einem zarten gelb? -- VolcanoFL
Hab mal die Gelbtöne von Gronkh.de reingebracht. Mir gefällts ganz gut! Wie ists mit euch? -- KonBirdy 20:48, 14. Feb. 2012 (CET)
Mein Vorschlag: http://dl.dropbox.com/u/57243899/gronkh.css - Das sind meine Änderungen gegenüber dem Standard-Design, also einfach mal am Ende reinkopieren. -- Secondtruth 21:11, 14. Feb. 2012 (CET)
Find ich super. Habe nur den Farbverlauf im Hintergrund drin gelassen, weil ich das Gelb an sich zu intensiv fand. --KonBirdy 16:38, 15. Feb. 2012 (CET)
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen: Die Farbe für nicht existierende Links wird überschrieben. -- Secondtruth 18:31, 15. Feb. 2012 (CET)

Ihr könnt euch ja nochmal ins Impressum eintragen. --KonBirdy 20:58, 14. Feb. 2012 (CET)

Fertig?

Wie ist das jetzige Logo? Ist das Design ok? Meiner Meinung nach ist es so super! Veröffentlichung? --KonBirdy 16:52, 17. Feb. 2012 (CET)

  1. Ich finde meins am besten. :) Zum Vergleich habe ich mal meine Version des Banners hochgeladen.
  2. Das Design gefällt mir sehr gut. Der Farbverlauf setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
  3. Es fehlen noch ein paar Dateien. Wenn die oben sind, würde ich sagen, können wir es veröffentlichen.
-- Secondtruth 17:50, 17. Feb. 2012 (CET)

Jetzt hat das Wiki 100 Fans auf FB. Ich finde als Dankeschön wäre die Veröffentlichung jetzt super. Und soweit ich gesehen habe, sind alle Bilder drin. Wenn ihr zustimmt, würde ich das dann auf FB posten. Wie sieht das auf Wikia aus? kann man da eine Weiterleitung einrichten? --KonBirdy 11:48, 18. Feb. 2012 (CET)

Ich bin dafür. :) -- Secondtruth 12:26, 18. Feb. 2012 (CET)
Bist Du Admin auf Wikia? Weißt Du, ob man da eine Weiterleitung einrichten kann? --KonBirdy 14:13, 18. Feb. 2012 (CET)
Beides: Nein. :( -- Secondtruth 15:46, 18. Feb. 2012 (CET)
 :( Ich hab jetzt erstmal auf FB die Website geändert und den Link geteilt. Jetzt müssen wir nur noch Wikia "abschalten".