Benutzer Diskussion:VolcanoFL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(signatur vergessen)
(Veröffentlichung)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Und ich hab mich mit der neuen Seite auch an ein neues Profilbild auf FB gemacht. Einmal daraufgucken und sagen, ob mans nehmen kann. --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 20:37, 12. Feb. 2012 (CET)
 
Und ich hab mich mit der neuen Seite auch an ein neues Profilbild auf FB gemacht. Einmal daraufgucken und sagen, ob mans nehmen kann. --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 20:37, 12. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
Sorry, war beschäftigt. Ich denke, wir können durchstarten, aber wir brauchen noch einen anderen Skin, wie ich finde. Die Seiten bei Wikia würde ich gerne einfach alle für alle außer Admins schützen lassen und auf jeder einen Hinweis einblenden, dass wir umgezogen sind, bis wir sicher sind, dass alles läuft. --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 14:37, 14. Feb. 2012 (CET)

Version vom 14. Februar 2012, 14:37 Uhr

Kannst Du mich bitte mit zum Admin der Facebook-Seite machen!? Danke --KonBirdy 16:14, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich habe das mal übernommen. -- Secondtruth 16:29, 12. Feb. 2012 (CET)
Danke. --KonBirdy 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)
Sorry, war mit RL beschäftigt. :) --VolcanoFL 18:35, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich bin jetzt alle Seiten mit defekten Dateilinks durchgegangen. Es sollten alle Bilder vorhanden sein! Die Liste wird aber nicht gleich aktualisiert. --KonBirdy 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)

Veröffentlichung

Also ich hab gerad nochmal durchgeguckt und keine Fehler mehr gefunden. Die letzten fehlenden oggs hab ich gerad hochgeladen, das mit dem direkten Abspielen hab ich noch nicht hingekriegt. Wie siehts mit der Veröffentlichung aus? Was muss noch gemacht werden? --KonBirdy 20:18, 12. Feb. 2012 (CET)

G fb banner.png

Und ich hab mich mit der neuen Seite auch an ein neues Profilbild auf FB gemacht. Einmal daraufgucken und sagen, ob mans nehmen kann. --KonBirdy 20:37, 12. Feb. 2012 (CET)

Sorry, war beschäftigt. Ich denke, wir können durchstarten, aber wir brauchen noch einen anderen Skin, wie ich finde. Die Seiten bei Wikia würde ich gerne einfach alle für alle außer Admins schützen lassen und auf jeder einen Hinweis einblenden, dass wir umgezogen sind, bis wir sicher sind, dass alles läuft. --VolcanoFL 14:37, 14. Feb. 2012 (CET)