Benutzer Diskussion:VolcanoFL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt FAQ (Gronkh))
(FAQ (Gronkh))
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
Ähm, wieso hast du [http://www.gronkh-wiki.de/index.php?title=FAQ_(Gronkh)&curid=101&diff=3415&oldid=3389 da] meine Korrekturen rückgängig gemacht? -- [[Benutzer:Alex|Alex]] 22:18, 26. Mär. 2012 (CEST)
 
Ähm, wieso hast du [http://www.gronkh-wiki.de/index.php?title=FAQ_(Gronkh)&curid=101&diff=3415&oldid=3389 da] meine Korrekturen rückgängig gemacht? -- [[Benutzer:Alex|Alex]] 22:18, 26. Mär. 2012 (CEST)
 +
:Keine Ahnung, war aber nicht beabsichtigt O_O --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 22:20, 26. Mär. 2012 (CEST)

Version vom 26. März 2012, 21:20 Uhr

Admin der Facebook-Seite

Kannst Du mich bitte mit zum Admin der Facebook-Seite machen!? Danke --KonBirdy 16:14, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich habe das mal übernommen. -- Secondtruth 16:29, 12. Feb. 2012 (CET)
Danke. --KonBirdy 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)
Sorry, war mit RL beschäftigt. :) --VolcanoFL 18:35, 12. Feb. 2012 (CET)

Physikbuddha

Na, wie siehts aus - kann ich auch wieder mitmachen? ;P Physikbuddha 21:22, 5. Mär. 2012 (CET)

Wiki-Partnerschaft

Hallo
Ersteinmal Glückwunsch zur Löslösung von Wikia. Ich bin Galaxy_2-Alex, ein Admin und Bürokrat vom MarioWiki, welches seit dem 1. Januar 2012 auch von Wikia weg ist, da auch wir die Politik von Wikia einfach nicht verstanden haben. Weil wir Wikis unterstützen wollen, die sich von Wikia losgelöst haben (und da die Admins auch gerne die LPs vom Gronkh ansieht), würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch beginnen, die beiden Wikis Vorteile bringt und Wikis zeigen soll, dass sich auch die losgelösten Wikis gut entwickeln. Ich hoffe auf eine gute Entwicklung, falls du das nicht zu entscheiden hast, bitte leite dies an deinen "Vorgesetzten" weiter.
Grüße
Galaxy_2Alex

Scheint mir eine sinnvolle Sache zu sein. Mal sehen, was Kon dazu sagt. --VolcanoFL 14:15, 28. Feb. 2012 (CET)
Hallo Galaxy_2Alex, grundsätzlich bin ich für eine Partnerschaft. Aber kannst Du nochmal erläutern, wie eine solche Partnerschaft für Dich aussehen würde!? --KonBirdy 14:20, 28. Feb. 2012 (CET)
Eine gegenseitige Verlinkung mit Bannern beispielsweise auf der Hauptseite, vielleicht auch einmal zwischendurch in den News Entwicklungen des Wikis. So halten wir es jedenfalls für gewöhnlich, was würdet ihr vorschlagen? ;) Galaxy 2Alex
Ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber ich persönlich finde, dass auf unserer Hauptseite ein Banner richtig schäbig aussehen würde. Ich hab mal bei euch im Wiki geguckt und da habt ihr unten den Kasten mit den Bannern. Bei euch passt das auch irgendwie, weil ihr dadrüber schon kästen habt und euer Wiki insgesamt viel Bunter ist als unser. Was meinen die anderen? --KonBirdy 19:33, 28. Feb. 2012 (CET)
Hm... Fände es persönlich nicht allzu schön. JustDoIt
Ich rede nocheinmal mit meinem "Chef", es wäre gut, wenn einer von euch Skype hätte, dann wäre es einfacher zu reden ;). Grüße Galaxy 2Alex
Skype: ****** (Entfernt. Wenn gewünscht, bitte erneut nachfragen!) --> Bitte kenntlich machen, dass Du oder Dein "Chef" das sind (beim adden) !--KonBirdy 19:59, 28. Feb. 2012 (CET)
Kam es hier zu keinem Ergebnis? :( --Secondtruth 18:32, 8. Mär. 2012 (CET)
Wir hatte leider noch keinen geeigneten Zeitpunkt, an dem beide bzw. alle drei Zeit hatten. Bei mir ist im Moment viel mit Schule, daher bin ich nur begrenzt "einsetzbar". Ich werde mich an diesem Wochenende um ein Gespräch und eine Einigung bemühen. --KonBirdy 18:55, 8. Mär. 2012 (CET)

Thumbnails

Sag mal, die Thumbs für die MC-Folgen, da speicherst Du doch einfach das Bild der Folge (z.B. 0.jpg) und schneidest die schwarzen Ränder weg!? Dann kann ich das auch mal machen, weil Du wie mir scheint im Moment viel um die Ohren hast. --KonBirdy 20:42, 8. Mär. 2012 (CET)

Ich hab mir dafür ein Tool geschrieben, dass das für mich erledigt, aber das basiert auf Playlists, und da Gronkh diese nicht aktualisiert, kam eben nach #535 nix mehr. Alles von davor kann ich hochladen, sobald es benötigt wird. --VolcanoFL 21:00, 8. Mär. 2012 (CET)

FAQ (Gronkh)

Ähm, wieso hast du da meine Korrekturen rückgängig gemacht? -- Alex 22:18, 26. Mär. 2012 (CEST)

Keine Ahnung, war aber nicht beabsichtigt O_O --VolcanoFL 22:20, 26. Mär. 2012 (CEST)