Benutzer Diskussion:VolcanoFL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diskussion bzgl. Wiki ausgelagert -> Diskussion:Gronkh-Wiki)
(Neuer Abschnitt Wiki-Partnerschaft)
Zeile 3: Zeile 3:
 
:: Danke. --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)
 
:: Danke. --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)
 
::: Sorry, war mit RL beschäftigt. :) --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 18:35, 12. Feb. 2012 (CET)
 
::: Sorry, war mit RL beschäftigt. :) --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 18:35, 12. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
== Wiki-Partnerschaft ==
 +
 +
Hallo<br />
 +
Ersteinmal Glückwunsch zur Löslösung von Wikia. Ich bin Galaxy_2-Alex, ein Admin und Bürokrat vom [http://mariowiki.net MarioWiki], welches seit dem 1. Januar 2012 auch von Wikia weg ist, da auch wir die Politik von Wikia einfach nicht verstanden haben. Weil wir Wikis unterstützen wollen, die sich von Wikia losgelöst haben (und da die Admins auch gerne die LPs vom Gronkh ansieht), würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch beginnen, die beiden Wikis Vorteile bringt und Wikis zeigen soll, dass sich auch die losgelösten Wikis gut entwickeln. Ich hoffe auf eine gute Entwicklung, falls du das nicht zu entscheiden hast, bitte leite dies an deinen "Vorgesetzten" weiter.<br />
 +
Grüße<br />
 +
Galaxy_2Alex

Version vom 28. Februar 2012, 10:31 Uhr

Kannst Du mich bitte mit zum Admin der Facebook-Seite machen!? Danke --KonBirdy 16:14, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich habe das mal übernommen. -- Secondtruth 16:29, 12. Feb. 2012 (CET)
Danke. --KonBirdy 16:36, 12. Feb. 2012 (CET)
Sorry, war mit RL beschäftigt. :) --VolcanoFL 18:35, 12. Feb. 2012 (CET)

Wiki-Partnerschaft

Hallo
Ersteinmal Glückwunsch zur Löslösung von Wikia. Ich bin Galaxy_2-Alex, ein Admin und Bürokrat vom MarioWiki, welches seit dem 1. Januar 2012 auch von Wikia weg ist, da auch wir die Politik von Wikia einfach nicht verstanden haben. Weil wir Wikis unterstützen wollen, die sich von Wikia losgelöst haben (und da die Admins auch gerne die LPs vom Gronkh ansieht), würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch beginnen, die beiden Wikis Vorteile bringt und Wikis zeigen soll, dass sich auch die losgelösten Wikis gut entwickeln. Ich hoffe auf eine gute Entwicklung, falls du das nicht zu entscheiden hast, bitte leite dies an deinen "Vorgesetzten" weiter.
Grüße
Galaxy_2Alex