Benutzer Diskussion:Semilocon

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 16. Oktober 2012, 00:15 Uhr von Lolinator 99 (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Cover)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschaufunktion

Hallo Semilocon, bitte benutze bei deinen künftigen Bearbeitungen doch die Vorschaufunktion, um unnötige Nachbearbeitungen zu verhindern, die mitunter die "letzten Änderungen" vollspammen. Danke MFG Arlen (Diskussion) 22:17, 29. Mai 2012 (CEST)

Ja, die benutze ich auch immer. Die vielen Änderungen kommen daher, dass mir danach immer noch was einfällt und ich mit der Vorschau, wie der Name sagt, nur gucke, wie das Layout aussieht. --Semilocon (Diskussion) 21:36, 31. Mai 2012 (CEST)

Cover

Es ist ja schön, dass du die ganzen LP Seiten erstellst, aber ich möchte dich darum bitten, auch die Spielecover hochzuladen, am besten orientierst du dich dabei an denen, die ich hochgeladen habe. Lolinator_99