Benutzer Diskussion:Semilocon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Vorschaufunktion)
K (Cover)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Ja, die benutze ich auch immer. Die vielen Änderungen kommen daher, dass mir danach immer noch was einfällt und ich mit der Vorschau, wie der Name sagt, nur gucke, wie das Layout aussieht. --[[Benutzer:Semilocon|Semilocon]] ([[Benutzer Diskussion:Semilocon|Diskussion]]) 21:36, 31. Mai 2012 (CEST)
 
Ja, die benutze ich auch immer. Die vielen Änderungen kommen daher, dass mir danach immer noch was einfällt und ich mit der Vorschau, wie der Name sagt, nur gucke, wie das Layout aussieht. --[[Benutzer:Semilocon|Semilocon]] ([[Benutzer Diskussion:Semilocon|Diskussion]]) 21:36, 31. Mai 2012 (CEST)
 +
 +
== Cover ==
 +
 +
Es ist ja schön, dass du die ganzen LP Seiten erstellst, aber ich möchte dich darum bitten, auch die Spielecover hochzuladen, am besten orientierst du dich dabei an denen, die ich hochgeladen habe. [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 +
 +
Klar. Wie geht denn sowas? --[[Benutzer:Semilocon|Semilocon]] ([[Benutzer Diskussion:Semilocon|Diskussion]]) 16:46, 16. Okt. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2012, 15:46 Uhr

Vorschaufunktion

Hallo Semilocon, bitte benutze bei deinen künftigen Bearbeitungen doch die Vorschaufunktion, um unnötige Nachbearbeitungen zu verhindern, die mitunter die "letzten Änderungen" vollspammen. Danke MFG Arlen (Diskussion) 22:17, 29. Mai 2012 (CEST)

Ja, die benutze ich auch immer. Die vielen Änderungen kommen daher, dass mir danach immer noch was einfällt und ich mit der Vorschau, wie der Name sagt, nur gucke, wie das Layout aussieht. --Semilocon (Diskussion) 21:36, 31. Mai 2012 (CEST)

Cover

Es ist ja schön, dass du die ganzen LP Seiten erstellst, aber ich möchte dich darum bitten, auch die Spielecover hochzuladen, am besten orientierst du dich dabei an denen, die ich hochgeladen habe. Lolinator_99

Klar. Wie geht denn sowas? --Semilocon (Diskussion) 16:46, 16. Okt. 2012 (CEST)