Benutzer Diskussion:SebastianSimon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Minecraft-Playlist)
K (KonBirdy verschob die Seite Benutzer Diskussion:Xufox nach Benutzer Diskussion:SebastianSimon: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Xufox“ in „SebastianSimon“ automatisch verschoben)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
MfG, [[Benutzer:MeincraftManu|MeincraftManu]] ([[Benutzer Diskussion:MeincraftManu|Diskussion]]) 23:55, 1. Aug. 2013 (CEST)
 
MfG, [[Benutzer:MeincraftManu|MeincraftManu]] ([[Benutzer Diskussion:MeincraftManu|Diskussion]]) 23:55, 1. Aug. 2013 (CEST)
 +
 +
:Ich habe die Frage schon gesehen, aber ich weiß es momentan nicht. Ich kümmere mich gerade immer noch um die Minecraft-Playlist und es wird eine Weile dauern, bis ich zu Cube World übergehen kann.

Aktuelle Version vom 29. August 2019, 08:15 Uhr

Eine kleine Frage

Ich würde mal wissen wollen, ob du bei Facebook bist. Gäbe da eine Kleinigkeit zu klären. JustDoIt

Ja: http://www.facebook.com/sebastian.simon.7334 --Xufox (Diskussion) 19:24, 21. Nov. 2012 (CET)

Minecraft-Playlist

Hallo Xufox,

1.: Ist die Cube World Playlist die gleiche wie die Minecraft-Playlist? 2.: Wenn 1. = Ja, dann hab ich noch einen Soundtrack (siehe hier: http://www.gronkh-wiki.de/wiki/Diskussion:Minecraft-Playlist#Minecraft-Playlist_-_Cube-World-Playlist).

MfG, MeincraftManu (Diskussion) 23:55, 1. Aug. 2013 (CEST)

Ich habe die Frage schon gesehen, aber ich weiß es momentan nicht. Ich kümmere mich gerade immer noch um die Minecraft-Playlist und es wird eine Weile dauern, bis ich zu Cube World übergehen kann.