Benutzer Diskussion:Schlappicas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Willkommen== Hallo und danke, dass du dem Wiki beigetreten bist. Ich finds super, dass du bei Sims 3 schon so viel zusätzlich reingebracht hast! Es ist sch…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Willkommen==
 
==Willkommen==
 
Hallo und danke, dass du dem Wiki beigetreten bist. Ich finds super, dass du bei Sims 3 schon so viel zusätzlich reingebracht hast! Es ist schön, wenn immer wieder neue Leute sich hier registrieren und mithelfen! [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 
Hallo und danke, dass du dem Wiki beigetreten bist. Ich finds super, dass du bei Sims 3 schon so viel zusätzlich reingebracht hast! Es ist schön, wenn immer wieder neue Leute sich hier registrieren und mithelfen! [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 +
 +
: Da kann ich mich nur anschließen. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] 18:51, 23. Feb. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 23. Februar 2012, 18:51 Uhr

Willkommen

Hallo und danke, dass du dem Wiki beigetreten bist. Ich finds super, dass du bei Sims 3 schon so viel zusätzlich reingebracht hast! Es ist schön, wenn immer wieder neue Leute sich hier registrieren und mithelfen! JustDoIt

Da kann ich mich nur anschließen. --Secondtruth 18:51, 23. Feb. 2012 (CET)