Benutzer Diskussion:Mr.DaBu

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, Listen!

Nimm mich doch mal bitte bei Steam an. JustDoIt

Warum wurde die Projekteliste auf der Seite von Zombey "ausgemistet"?

Warum wurde die Projekteliste auf der Seite von Zombey "ausgemistet"? Ich sehe keinen Grund hierfür. Die Liste ist auch volständig. Tipp: When in Rouge und Hungergames sind Minispiele

Ich dachte, dass wir die Auflistung mit der Zeit entfernen und alles in die Tabelle eintragen, so wie es bei den anderen Let's Playern auch ist. --Mr.DaBu (Diskussion) 15:42, 4. Sep. 2014 (CEST)

Hallo, Habe in der Gronkh Liste der LPs ein falsches Apostroph ’ bei Gretel und Hansel ausgebessert. Die Seite zu Gretel und Hansel natürchlich kopiert, kontrolliert und unter dem richtigen Apostroph ' abgespeichert. Alles Gut ging nichts verloren. wollte aber trozdem bescheid sagen. Mit lieben und freundlichen Grüßen Mokujin :) 22.11.2015