Benutzer Diskussion:Lolinator 99

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung Folge #782

Hey :) Magst du mir vielleicht noch den Grund verraten, warum du die Folgen-Beschreibung der Spezial-Folge wieder entfernt hast? Grüße -- Timotheus555 (Diskussion) 12:27, 7. Okt. 2012 (CEST)

Es gibt hier Regelungen bzgl. den Beschreibungender Folgen, siehe im Forum. Lolinator_99
Heyho, nach einigen Versuchen hab ich den passenden Thread dann doch noch gefunden. Allerdings muss ich diese Regelung doch etwas arg in Frage stellen; fehlen doch bei vielen anderen Episoden und seit Folge #684 sämtliche Folgenbeschreibungen. Bei der Leitung eines Wiki's sollte man das Sprichwort "Wenn du willst, dass etwas gut wird, dann mach es selbst." außer Acht lassen - dafür ist es schließlich eine freie Enzyklopädie geworden. Aber gut - wenn es das "Regelwerk" so meint, dann soll es so sein. Ich misch' mich in diese Wiki-Seiten nicht mehr ein. Beste Grüße -- Timotheus555 (Diskussion) 17:04, 7. Okt. 2012 (CEST)
Entschuldige bitte, nur sind gerade die Minecraft-Folgenguides unter Leon und mir aufgeteilt. Aber es gibt doch noch unzählige andere Seiten, in denen man arbeiten kann und noch mehr Seiten, die noch gar nicht existieren. JustDoIt
Um einen Kompromiss zu finden: Du könntes ja die Folgen ab 300 bis 499 machen ;) Lolinator_99