Benutzer Diskussion:Lolinator 99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(HGW zum GW)
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Was hier wohl kommt? ==
 
== Was hier wohl kommt? ==
 
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllesssssssss GUTE zu Geburstag :D Und feiere noch schön! [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllesssssssss GUTE zu Geburstag :D Und feiere noch schön! [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 +
:Danke :D Ab morgen bin ich auch wieder voll einsatzbereit :D [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]

Version vom 25. Juni 2012, 21:37 Uhr

HGW zum GW

Herzlichen Glückwunsch zum heuten Geburtstag ;=) auf ein neues spannendes Jahr hier im Wiki und im RL ;) DocMac

Danke :D Hast jetzt auch 'ne neue Sigi? Jeder in der Redaktion hat jetzt Schnörkel :D Like a Sir! Lolinator_99
*schmuntzel*...is so über mich gekommen;) DocMac

Was hier wohl kommt?

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllesssssssss GUTE zu Geburstag :D Und feiere noch schön! JustDoIt

Danke :D Ab morgen bin ich auch wieder voll einsatzbereit :D Lolinator_99