Benutzer Diskussion:Lolinator 99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Arbeitsplan == Da ich gerade lese, dass du noch was mit mir klären willst. Ich sage mal so: Die aktuellen Folgen übernehme ich. Ansonsten kannst du gerne …“)
 
(Arbeitsplan)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Arbeitsplan ==
 
== Arbeitsplan ==
 
Da ich gerade lese, dass du noch was mit mir klären willst. Ich sage mal so: Die aktuellen Folgen übernehme ich. Ansonsten kannst du gerne mit denen weitermachen, wo du angefangen hast. In der Zeit werden auch die weiteren Seiten erstellt sein. Wie es dann weitergeht, können wir ja nächste Woche sehen. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
Da ich gerade lese, dass du noch was mit mir klären willst. Ich sage mal so: Die aktuellen Folgen übernehme ich. Ansonsten kannst du gerne mit denen weitermachen, wo du angefangen hast. In der Zeit werden auch die weiteren Seiten erstellt sein. Wie es dann weitergeht, können wir ja nächste Woche sehen. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 +
:Heißt das du machst jetzt nur noch die kommenden Folgen? Und keine davor? [[Benutzer:Lolinator 99|▬▬Lolinator_99▬▬]] 22:41, 14. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 14. April 2012, 22:41 Uhr

Arbeitsplan

Da ich gerade lese, dass du noch was mit mir klären willst. Ich sage mal so: Die aktuellen Folgen übernehme ich. Ansonsten kannst du gerne mit denen weitermachen, wo du angefangen hast. In der Zeit werden auch die weiteren Seiten erstellt sein. Wie es dann weitergeht, können wir ja nächste Woche sehen. JustDoIt

Heißt das du machst jetzt nur noch die kommenden Folgen? Und keine davor? ▬▬Lolinator_99▬▬ 22:41, 14. Apr. 2012 (CEST)