Benutzer Diskussion:Lolinator 99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Eventuelles Missverständnis)
(Ist ja jetzt geklärt ;))
Zeile 1: Zeile 1:
 
Schreib mich voll :D
 
Schreib mich voll :D
 
== Eventuelles Missverständnis ==
 
 
Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist. Aber beim Bearbeiten der Diskussionsseite bin ich mir jetzt gar nich mehr so sicher, ob bei den Letzten Änderungen dein Name stand... Es kann sein, dass ich das nur verwechselt habe, weil du dann ja gleich danach auch die Infoboxen ergänzt hast. Deshalb hatte ich auf der Diskussionsseite deinen Namen hinter dem Geschriebenen ergänzt. Entschuldigung, das war meine Schuld mit dem Identitäsklau :( [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
 
: Puh, Beruhigung. Dann ist ja alles klar. Wenn es ein Missverständnis war. Kommt ja wohl nicht wieder vor :) [[Benutzer:Lolinator 99|▬▬Lolinator_99▬▬]] 10:48, 29. Apr. 2012 (CEST)
 

Version vom 29. April 2012, 09:58 Uhr

Schreib mich voll :D