Benutzer Diskussion:Lolinator 99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Es war einmal ein süßes Kätzchen, doch dann sah es...)
(Dschungelbasis)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Ich fand das Gelb der Boxen schöner :P [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
Ich fand das Gelb der Boxen schöner :P [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
:Ich auch, komme aber erst morgen wieder zum ändern.
 
:Ich auch, komme aber erst morgen wieder zum ändern.
 +
 +
== Dschungelbasis ==
 +
Wenn bis 20 Uhr nichts kommt, kümmere ich mich um den Artikel. Ich würde zwar gerne schon früher anfangen, aber da du es angekündigt hast, will ich mal nicht so sein und dir noch etwas Zeit geben :) [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]

Version vom 24. April 2012, 17:51 Uhr

Arbeitsplan

Da ich gerade lese, dass du noch was mit mir klären willst. Ich sage mal so: Die aktuellen Folgen übernehme ich. Ansonsten kannst du gerne mit denen weitermachen, wo du angefangen hast. In der Zeit werden auch die weiteren Seiten erstellt sein. Wie es dann weitergeht, können wir ja nächste Woche sehen. JustDoIt

Heißt das du machst jetzt nur noch die kommenden Folgen? Und keine davor? ▬▬Lolinator_99▬▬ 22:41, 14. Apr. 2012 (CEST)
Ich würde mal so grob abschätzen: Mach du mal keine Folgen ab #500. Kann sein, dass ich da was machen werde. Aber bis zu Folge #500 ist alles frei! Sollte ich meine Meinung doch noch ändern, sage ich Bescheid! JustDoIt
Ich habe eben die Seite für 091-100 angelegt. Wenn du dir die Folgen eh gerade der Reihe nach anschaust, kannst du ja dort ungestört weitermachen.JustDoIt
Dankeschön, ich habe trotzdem noch massig zu tun, bin grad erstmal bei #058

Es war einmal ein süßes Kätzchen, doch dann sah es...

DIESES ROT!!! DIESES ROT!!! DIESES ROOOOOOOOT!!!

Ich fand das Gelb der Boxen schöner :P JustDoIt

Ich auch, komme aber erst morgen wieder zum ändern.

Dschungelbasis

Wenn bis 20 Uhr nichts kommt, kümmere ich mich um den Artikel. Ich würde zwar gerne schon früher anfangen, aber da du es angekündigt hast, will ich mal nicht so sein und dir noch etwas Zeit geben :) JustDoIt