Benutzer Diskussion:Lolinator 99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Eventuelles Missverständnis)
K (Die Seite wurde geleert.)
 
(30 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Schreib mich voll :D
 
  
== Eventuelles Missverständnis ==
 
 
Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist. Aber beim Bearbeiten der Diskussionsseite bin ich mir jetzt gar nich mehr so sicher, ob bei den Letzten Änderungen dein Name stand... Es kann sein, dass ich das nur verwechselt habe, weil du dann ja gleich danach auch die Infoboxen ergänzt hast. Deshalb hatte ich auf der Diskussionsseite deinen Namen hinter dem Geschriebenen ergänzt. Entschuldigung, das war meine Schuld mit dem Identitäsklau :( [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2012, 18:28 Uhr