Benutzer Diskussion:Lolinator 99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Arbeitsplan == Da ich gerade lese, dass du noch was mit mir klären willst. Ich sage mal so: Die aktuellen Folgen übernehme ich. Ansonsten kannst du gerne …“)
 
K (Die Seite wurde geleert.)
 
(40 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Arbeitsplan ==
+
 
Da ich gerade lese, dass du noch was mit mir klären willst. Ich sage mal so: Die aktuellen Folgen übernehme ich. Ansonsten kannst du gerne mit denen weitermachen, wo du angefangen hast. In der Zeit werden auch die weiteren Seiten erstellt sein. Wie es dann weitergeht, können wir ja nächste Woche sehen. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
+

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2012, 18:28 Uhr