Benutzer Diskussion:Lolinator 99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beschreibung Folge #782)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Hey :) Magst du mir vielleicht noch den Grund verraten, warum du die Folgen-Beschreibung der Spezial-Folge wieder entfernt hast? Grüße -- [[Benutzer:Timotheus555|Timotheus555]] ([[Benutzer Diskussion:Timotheus555|Diskussion]]) 12:27, 7. Okt. 2012 (CEST)
 
Hey :) Magst du mir vielleicht noch den Grund verraten, warum du die Folgen-Beschreibung der Spezial-Folge wieder entfernt hast? Grüße -- [[Benutzer:Timotheus555|Timotheus555]] ([[Benutzer Diskussion:Timotheus555|Diskussion]]) 12:27, 7. Okt. 2012 (CEST)
 
: Es gibt hier Regelungen bzgl. den Beschreibungender Folgen, siehe im Forum. [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 
: Es gibt hier Regelungen bzgl. den Beschreibungender Folgen, siehe im Forum. [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 +
:: Heyho, nach einigen Versuchen hab ich den passenden Thread dann doch noch gefunden. Allerdings muss ich diese Regelung doch etwas arg in Frage stellen; fehlen doch bei vielen anderen Episoden und seit Folge #684 sämtliche Folgenbeschreibungen. Bei der Leitung eines Wiki's sollte man das Sprichwort ''"Wenn du willst, dass etwas gut wird, dann mach es selbst."'' außer Acht lassen - dafür ist es schließlich eine freie Enzyklopädie geworden. Aber gut - wenn es das "Regelwerk" so meint, dann soll es so sein. Ich misch' mich in diese Wiki-Seiten nicht mehr ein. Beste Grüße -- [[Benutzer:Timotheus555|Timotheus555]] ([[Benutzer Diskussion:Timotheus555|Diskussion]]) 17:04, 7. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 7. Oktober 2012, 16:04 Uhr

Beschreibung Folge #782

Hey :) Magst du mir vielleicht noch den Grund verraten, warum du die Folgen-Beschreibung der Spezial-Folge wieder entfernt hast? Grüße -- Timotheus555 (Diskussion) 12:27, 7. Okt. 2012 (CEST)

Es gibt hier Regelungen bzgl. den Beschreibungender Folgen, siehe im Forum. Lolinator_99
Heyho, nach einigen Versuchen hab ich den passenden Thread dann doch noch gefunden. Allerdings muss ich diese Regelung doch etwas arg in Frage stellen; fehlen doch bei vielen anderen Episoden und seit Folge #684 sämtliche Folgenbeschreibungen. Bei der Leitung eines Wiki's sollte man das Sprichwort "Wenn du willst, dass etwas gut wird, dann mach es selbst." außer Acht lassen - dafür ist es schließlich eine freie Enzyklopädie geworden. Aber gut - wenn es das "Regelwerk" so meint, dann soll es so sein. Ich misch' mich in diese Wiki-Seiten nicht mehr ein. Beste Grüße -- Timotheus555 (Diskussion) 17:04, 7. Okt. 2012 (CEST)