Benutzer Diskussion:Letalisful: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Artikelstruktur)
K (Artikelstruktur: "gute Artikel" gestrichen)
Zeile 8: Zeile 8:
 
== Artikelstruktur ==
 
== Artikelstruktur ==
  
Hallo und willkommen im Wiki! Ich muss sagen, du schreibst wirklich gute Artikel.
+
Hallo und willkommen im Wiki!
  
 
Bitte lies dir aber noch die Anleitung [[Hilfe:Artikel verfassen#Artikel über Let’s Plays]] bezüglich der Struktur bei LP-Artikeln durch.
 
Bitte lies dir aber noch die Anleitung [[Hilfe:Artikel verfassen#Artikel über Let’s Plays]] bezüglich der Struktur bei LP-Artikeln durch.

Version vom 5. Juni 2012, 16:07 Uhr

Kategorisierung

Hallo! Schön, dass Du uns im Wiki hilfst! Bitte achte beim Hochladen von Bildern auf die Kategorisierung: bei Spielecovern ist es es Kategorie:Spielecover. Einfach bei Quelle [ [ Kategorie:Spielecover ] ] eintragen (ohne Leerzeichen). Danke! --KonBirdy (Diskussion) 13:19, 3. Jun. 2012 (CEST)

Länge der Links

Ebenfalls Danke, dass du die Seiten überarbeitet, aber die überlangen Links in der Infobox solltest du unterlassen. Die Kurzformen genügen schon, das gestaltet sich übersichtlicher. Lolinator_99

Artikelstruktur

Hallo und willkommen im Wiki!

Bitte lies dir aber noch die Anleitung Hilfe:Artikel verfassen#Artikel über Let’s Plays bezüglich der Struktur bei LP-Artikeln durch.

--Secondtruth (Diskussion) 20:29, 4. Jun. 2012 (CEST)

Leider kommen große Teile der Artikel nicht von Letalisful selbst, sondern von Wikipedia. Wikipedia fordert die Weiternutzung unter der Lizenz CC-BY-SA 3.0. Dabei ist aber die Namensnennung zu beachten (s. [1]). Folglich fehlt bei allem, was aus Wikipedia kommt, ein Hinweis, dass es von dort ist. -- Alex (Diskussion) 23:24, 4. Jun. 2012 (CEST)