Benutzer Diskussion:KonBirdy

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 12. Juni 2012, 15:49 Uhr von Lolinator 99 (Diskussion | Beiträge) (Let's Plays - Seiten: Handlung)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Thumbnails

Hi, ich wollte mal anfragen ob ich die Berechtigung für die Thumbnail Kategorie bekommen könnte. Würde, da ja alles durch das automatisch beziehen der Thumbs wunderbar funkts. Alle (~200) Thumbbilder aus dem Wiki löschen... - Docmac (Diskussion) 01:00, 27. Mai 2012 (CEST)

An sich eine gute Idee. Das Problem ist jedoch, dass es ja wenn man eine Datei gelöscht hat, es auch noch die "Wiederherstellen"-Funktion gibt. Also müssen die Dateien dann noch irgendwo auf dem Server liegen! Ich habe mich schon mal informiert, aber es gibt soweit ich das gesehen habe keine Funktion, mit der man die Dateien endgültig vom Server löschen kann! Ich überlege nochmal, wie wir das machen! --KonBirdy (Diskussion) 12:00, 27. Mai 2012 (CEST)
ok das hab ich nicht gewusst....:/ aber hab hier was gefunden was das Problem sein könnte: http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Image_Administration/de dort gibt es einen Abschnitt mit "$wgSaveDeletedFiles = true"....vllt. ist das genau das das Problem ist?
o.O Das gucke ich mir gleich an. Das sieht vielversprechend aus! Danke schon mal!!!--KonBirdy (Diskussion) 19:34, 27. Mai 2012 (CEST)

Let's Plays - Seiten: Handlung

Ich habe vor die LP-Seiten ein bisschen aufzufrischen, sodass sie keine Stubs mehr sind, dabei ist die Handlung des Spiels wichtig. Ich möchte die jeweilige Handlung aus der wikipedia beziehen, allerdings muss ich dieses ja auch als Quelle angeben. Jetzt zu meiner Frage: Wie mache ich das? Soll ich eine Referenz einfügen, so wie z.B. Gronkh etwas angekündigt hat und die Twittermeldung verlinkt wird, mit so einer kleinen Zahl? Oder anders? Ich hoffe du verstehst was ich meine Lolinator_99

Ich habe mal eine Vorlage erstellt. Name: Wikipedia-Zitat. Eine Variable (artikel). Der Name der Seite in Wikipedia! Beispiel:

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Burg_Stahleck_(Bacharach)“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Vielen Dank :D Lolinator_99

Mühle - Screenshot

Mühle.png

Wann kommt denn in Fole #667 so ein Screenshot? Ich bin das ganze Video durchgegangen und habe nur diese Schrägansicht (aktuelle Version) ergsttern können.

Bei Minute 6:49. Ist ein ganz kurzer Moment! --KonBirdy (Diskussion) 15:07, 12. Jun. 2012 (CEST)