Benutzer Diskussion:KonBirdy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Minecraft-Thumbnails)
(Neuer Abschnitt Seitenverhältnis)
Zeile 23: Zeile 23:
 
Könntest du wie angekündigt die restlichen Thumbnails hochladen? Oder vielleicht wenigstens von #101 bis #199? Wäre super, da die Seiten allmählich beschrieben werden. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
Könntest du wie angekündigt die restlichen Thumbnails hochladen? Oder vielleicht wenigstens von #101 bis #199? Wäre super, da die Seiten allmählich beschrieben werden. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
: Jo, werde ich mich am Wochenende drum kümmern! --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 20:15, 19. Apr. 2012 (CEST)
 
: Jo, werde ich mich am Wochenende drum kümmern! --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 20:15, 19. Apr. 2012 (CEST)
 +
 +
== Seitenverhältnis ==
 +
 +
Das Seitenverhältnis der Thumbs passt nicht, die alten Folgen (051 bis 2??) sind 16:10. --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 18:35, 20. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 20. April 2012, 17:35 Uhr

History

Könnte man das gleich in die linke Leiste und auf der Hauptseite verlinken? JustDoIt

Ist ja noch nicht fertig. Ich habe ja erst eine Geschichte übertragen. Wenn wir die Hälfte haben, dann können wirs verlinken. --KonBirdy 18:31, 24. Mär. 2012 (CET)
Gut, ich mache auch von hinten die Uploads, dann stehen wir uns beim Übertragen nicht in der Quere. JustDoIt

Icons

Ich würde mal fragen, wo du die Icons herhast, wie sie auch bei Facebook.png vorhanden sind? JustDoIt

Entweder http://www.iconarchive.com oder http://cdn1.iconfinder.com/ . Letzteres nutze ich durch ein Lens von Ubuntu.

Handy Layout

Hallo, gibt es ein Handy Layout? Wenn ja wo, wenn nein wann?

Hi. Nein, ein Handy-Layout gibt es nicht. Ich habe mich schon mal darüber informiert, es dann aber erstmal ruhen lassen. Da ich gesehen habe, dass viele Zugriffe von mobilen Geräten kommen, werde ich mal mit dem Team sprechen und dann werden wir mal sehen, ob wir da was zusammenklamüsert kriegen :) Es werden auf jeden Fall weitere Infos hier, auf Twitter oder Facebook folgen! --KonBirdy 19:51, 15. Apr. 2012 (CEST)


Danke für die Info. Gruß, Akino 12:50, 16. Apr. 2012 (CEST)

Minecraft-Thumbnails

Könntest du wie angekündigt die restlichen Thumbnails hochladen? Oder vielleicht wenigstens von #101 bis #199? Wäre super, da die Seiten allmählich beschrieben werden. JustDoIt

Jo, werde ich mich am Wochenende drum kümmern! --KonBirdy 20:15, 19. Apr. 2012 (CEST)

Seitenverhältnis

Das Seitenverhältnis der Thumbs passt nicht, die alten Folgen (051 bis 2??) sind 16:10. --VolcanoFL 18:35, 20. Apr. 2012 (CEST)