Benutzer Diskussion:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(via JustDoIt)
(Vorlage Projekt YT)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Vorlage Projekt YT ==
 
== Vorlage Projekt YT ==
 
thx für die Vorlage und die kleinen Änderungen an Q.U.B.E ;=) die Vorlage kann ich gut gebrauchen für weitere LPs von Zombey, da er meist nur YT benutzt... -- [[Benutzer:Docmac|Docmac]] 22:04, 1. Mai 2012 (CEST)
 
thx für die Vorlage und die kleinen Änderungen an Q.U.B.E ;=) die Vorlage kann ich gut gebrauchen für weitere LPs von Zombey, da er meist nur YT benutzt... -- [[Benutzer:Docmac|Docmac]] 22:04, 1. Mai 2012 (CEST)
 +
 +
== Infobox Tobinator ==
 +
wieso hast du die Infobox von [[Tobinator]] weggemacht?
 +
versteh ich nicht so ganz !
 +
[[benutzer:komtyploveminecraft|komtyploveminecraft]] 15:35, 28. Mai 2012 (CEST)
  
 
<!--
 
<!--

Version vom 28. Mai 2012, 15:36 Uhr

Vorlage Projekt YT

thx für die Vorlage und die kleinen Änderungen an Q.U.B.E ;=) die Vorlage kann ich gut gebrauchen für weitere LPs von Zombey, da er meist nur YT benutzt... -- Docmac 22:04, 1. Mai 2012 (CEST)

Infobox Tobinator

wieso hast du die Infobox von Tobinator weggemacht? versteh ich nicht so ganz ! komtyploveminecraft 15:35, 28. Mai 2012 (CEST)