Benutzer Diskussion:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Links zu Let's Player)
Zeile 6: Zeile 6:
 
::Wäre es dann nicht besser, eine extra Wiki-Seite für die Anfragen zu machen? (verlinkt in der roten Warnbox). Glaube kaum, dass jemand den Link oben finden wird. :/
 
::Wäre es dann nicht besser, eine extra Wiki-Seite für die Anfragen zu machen? (verlinkt in der roten Warnbox). Glaube kaum, dass jemand den Link oben finden wird. :/
 
::Kann man schon machen, nur bin ich sehr unzuversichtlich, dass die Anfragen je noch einmal beantwortet werden. Außerdem sind die schon sehr sehr alt. Aber wenn du willst, kannst du ja so etwas einrichten. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
::Kann man schon machen, nur bin ich sehr unzuversichtlich, dass die Anfragen je noch einmal beantwortet werden. Außerdem sind die schon sehr sehr alt. Aber wenn du willst, kannst du ja so etwas einrichten. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 +
 +
== Links zu Let's Player ==
 +
 +
Deine Links bei den Let's Playern ist zwar eine gute Idee, aber es wirkt etwas unstrukturiert. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] 19:49, 1. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 1. April 2012, 18:49 Uhr

Offene Anfragen verschwunden?

Du hattest den Offene Anfragen-Bereich aus der Minecraft-Playlist-Seite rauseditiert. Warum das? Und wo kann man diese Offene Anfragen nun finden?

Ich habe die herausgenommen, weil das wirklich nur die Stücke enthalten sollte. Die Anfragen kann man jedoch weiterhin hier finden. JustDoIt
Wäre es dann nicht besser, eine extra Wiki-Seite für die Anfragen zu machen? (verlinkt in der roten Warnbox). Glaube kaum, dass jemand den Link oben finden wird. :/
Kann man schon machen, nur bin ich sehr unzuversichtlich, dass die Anfragen je noch einmal beantwortet werden. Außerdem sind die schon sehr sehr alt. Aber wenn du willst, kannst du ja so etwas einrichten. JustDoIt

Links zu Let's Player

Deine Links bei den Let's Playern ist zwar eine gute Idee, aber es wirkt etwas unstrukturiert. --Secondtruth 19:49, 1. Apr. 2012 (CEST)