Benutzer Diskussion:Docmac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Thumbs)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
:::::: Nehmen wir mal an du hast vier Bilder deiner Wahl und setzt diese sowie sie dir gefallen zu einem großen zusammen - dieses Bild speicherst du als .jpg - nach einer weile willst dur ein neues Bild durch eines dieser vier ersetzen - .jpg kann dies nicht - .png kann dies wenn man dafür das richtige Programm hat schon (da es sich die einzelnen Bilder merken kann) - [[Benutzer:Docmac|Docmac]] 19:51, 14. Apr. 2012 (CEST)
 
:::::: Nehmen wir mal an du hast vier Bilder deiner Wahl und setzt diese sowie sie dir gefallen zu einem großen zusammen - dieses Bild speicherst du als .jpg - nach einer weile willst dur ein neues Bild durch eines dieser vier ersetzen - .jpg kann dies nicht - .png kann dies wenn man dafür das richtige Programm hat schon (da es sich die einzelnen Bilder merken kann) - [[Benutzer:Docmac|Docmac]] 19:51, 14. Apr. 2012 (CEST)
 +
 +
:::::::Sorry, aber das ist Bullshit. Das, was du da ansprichst, hat mit PNG rein gar nichts zu tun, denn das können nur Formate wie PSD oder PDN. --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 19:55, 14. Apr. 2012 (CEST)__

Version vom 14. April 2012, 18:55 Uhr

Hinweis

"602+603 kurz nach 12 = kann als "gestern" gewertet werden..." ... Nope. Leider müssen wir uns hier an Fakten halten und die besagen, dass schon kurz nach 12 "heute" ist ;) JustDoIt

ok ;) Docmac

Thumbs

Kurze Frage: Warum lädst Du die Edna Bricht Aus Thumbs noch einmal hoch? Die Sind doch schon als .jpg vorhanden! Und wir müssen doch nicht jede Datei zwei mal auf dem Server haben!? --KonBirdy 17:13, 14. Apr. 2012 (CEST)

Dateiformat für Thumbnails --Secondtruth 17:18, 14. Apr. 2012 (CEST)
danke Secondtruth bin grad an der Seite von Zombey dran daher nicht gesehen ;) --Docmac 17:42, 14. Apr. 2012 (CEST)
Sorry, das habe ich nicht gesehen! Aber YouTube stellt seine Thumbs auch in .jpg zur verfügung, daher würde ich .jpg favorisieren! Und meiner meinung nach ist das Dateiformat irrelevant!? --KonBirdy 19:13, 14. Apr. 2012 (CEST)
Ich persönlich finde .png besser (Begründung: Bilder die aus einzelnen Bildern zusammen gesetzt werden können mit dem richtigen Tool bearbeitet werden)... aber wenn sich die mehrheit für .jpg entscheidet dann können wir auch gerne das nehmen... --Docmac 19:28, 14. Apr. 2012 (CEST)
Ich verstehe Deine Begründung nicht!? Ich bin wahrscheinlich wieder zu verpeilt :D --KonBirdy 19:48, 14. Apr. 2012 (CEST)
Nehmen wir mal an du hast vier Bilder deiner Wahl und setzt diese sowie sie dir gefallen zu einem großen zusammen - dieses Bild speicherst du als .jpg - nach einer weile willst dur ein neues Bild durch eines dieser vier ersetzen - .jpg kann dies nicht - .png kann dies wenn man dafür das richtige Programm hat schon (da es sich die einzelnen Bilder merken kann) - Docmac 19:51, 14. Apr. 2012 (CEST)
Sorry, aber das ist Bullshit. Das, was du da ansprichst, hat mit PNG rein gar nichts zu tun, denn das können nur Formate wie PSD oder PDN. --VolcanoFL 19:55, 14. Apr. 2012 (CEST)__