Benutzer Diskussion:Bananentoast: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzer Diskussion von mir überarbeitet)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
:Sorry! Hab es vergessen. --[[Benutzer:Bananentoast|Bananentoast]] 15:55, 6. Apr. 2012 (CEST)
 
:Sorry! Hab es vergessen. --[[Benutzer:Bananentoast|Bananentoast]] 15:55, 6. Apr. 2012 (CEST)
 +
 +
== Neue Let's Plays ==
 +
Die Box auf der Hauptseite wird nun durch eine Vorlage gesteuert, sodass auch Benutzer sie bearbeiten können. Sie findet sich unter [[Vorlage:AktuelleLPs]]. Wollte ich nur kurz zeigen, da ich jetzt deine Erstellung der Seiten für Banished sah. Dann kann man das immer noch mit in der Vorlage eintragen. :) [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">JustDoIt</font>]]

Version vom 22. Februar 2014, 20:11 Uhr


Benutzer Diskussion:Bananentoast


Kritik Fragen Verbesserungsvorschläge


Da habe ich es extra überall hingeschrieben, und trotzdem hast du nicht an Kategorie:Thumbnails gedacht. -____- *AGRESSION* --VolcanoFL 22:05, 26. Mär. 2012 (CEST)

Sorry! Hab es vergessen. --Bananentoast 15:55, 6. Apr. 2012 (CEST)

Neue Let's Plays

Die Box auf der Hauptseite wird nun durch eine Vorlage gesteuert, sodass auch Benutzer sie bearbeiten können. Sie findet sich unter Vorlage:AktuelleLPs. Wollte ich nur kurz zeigen, da ich jetzt deine Erstellung der Seiten für Banished sah. Dann kann man das immer noch mit in der Vorlage eintragen. :) JustDoIt