Benutzer Diskussion:Ayumon

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 15. Juli 2014, 19:22 Uhr von Mr.DaBu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Willkommen in der Wiki! == Endlich jemand, der sich um Zombeys Seite kümmert! :) Ich hab vor Kurzem mal offline damit angefangen, ein paar Projekte auf sei…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der Wiki!

Endlich jemand, der sich um Zombeys Seite kümmert! :) Ich hab vor Kurzem mal offline damit angefangen, ein paar Projekte auf seinem alten Kanal in die Tabelle einzutragen. Wenn du willst, kannst du dir das ja rauskopieren und dann mit den anderen Projekten weitermachen. Bei manchen konnte ich die genaue Folgenlänge und Spielzeit nicht herausfinden, da nicht alle Folgen in Playlisten gelistet sind. Anzeigen

--Mr.DaBu (Diskussion) 20:22, 15. Jul. 2014 (CEST)