Benutzer Diskussion:AnimeFabian

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 30. Juni 2012, 21:51 Uhr von Docmac (Diskussion | Beiträge) (Hör auf damit!)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hör auf damit!

Warum beschreibst du einfach die Folgen und warum addest du dich in die Redaktion?

Für ersteres sind ich und JustDoIt zuständig, in die Redaktion kommt man nur wenn das jetzige Team es für angebracht hält. Bitte unterlasse künftig Bearbeitungen an Bereichen, die speziellen Benutzern zugeordnet sind, Danke. Lolinator_99

Ist das wirklich dein ernst?...einfach trotz diesen Text hier Folgen zu beschreiben? DocMac
Wir haben abgesprochen, dass er die Folgen ab #201 beschreibt. Ehe Lolinator bis dort gekommen ist, dauert es ja bestimmt noch ein Weilchen ;) JustDoIt
Ja könnte dauern :D Lolinator_99

Euer Freund hat es mir erlaubt;)

Alles klar, dann nehm ich alles wieder zurück ;)DocMac