Benutzer Diskussion:Alex/Sortierbare Tabellen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht nicht schlecht aus! Ich würde aber auch bei einmonatigen Let's Plays die Tage mit angeben und das > anstelle von über nutzen. JustDoIt

Ich war nur zu faul, die genauen Daten herauszusuchen. Die Spieldauer sollte auch noch abgeschätzt oder ausgerechnet werden. Bei Minecraft ist das allerdings ein Problem (manchmal 10 Minuten, manchmal 15, manchmal 20). > ist allerdings eine gute Idee. Ich bin der Meinung, dass bei aktiven LPs die Folgen nicht täglich aktualisiert werden müssen, da sonst der Aufwand zu groß ist. Eher so, wenn man mal zwischendurch Lust darauf hat. -- Alex 16:42, 2. Mär. 2012 (CET)
Die Vorlage nts scheint nicht genau so zu arbeiten, wie ich es will. Ich sehe mich mal nach einer Alternative um. -- Alex 16:48, 2. Mär. 2012 (CET)
Scheinbar geht es, wenn man das >-Zeichen etwas umgeht. -- Alex 16:56, 2. Mär. 2012 (CET)