Benutzer:VolcanoFL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi! Ich weiß nicht, was du hier versuchst zu finden, aber du kannst es ja auf der Diskussionsseite eintragen! --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hi! Ich weiß nicht, was du hier versuchst zu finden, aber du kannst es ja auf der Diskussionsseite eintragen! --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 19:47, 11. Feb. 2012 (CET)
+
Moin zusammen, hier spricht ein Admin! ;) Wann und wie ich hier aktiv bin, ist stark RL-abhängig, und da ich nächstes Jahr Abitur schreibe, garantiere ich mal einfach für nichts. :D --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 22:47, 3. Mär. 2012 (CET)

Version vom 3. März 2012, 23:47 Uhr

Moin zusammen, hier spricht ein Admin! ;) Wann und wie ich hier aktiv bin, ist stark RL-abhängig, und da ich nächstes Jahr Abitur schreibe, garantiere ich mal einfach für nichts. :D --VolcanoFL 22:47, 3. Mär. 2012 (CET)