Benutzer:VolcanoFL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Moin zusammen, hier spricht ein Admin! ;) Wann und wie ich hier aktiv bin, ist stark RL-abhängig, und da ich nächstes Jahr Abitur schreibe, garantiere ich mal einfach für nichts. :D --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 22:47, 3. Mär. 2012 (CET)
 
Moin zusammen, hier spricht ein Admin! ;) Wann und wie ich hier aktiv bin, ist stark RL-abhängig, und da ich nächstes Jahr Abitur schreibe, garantiere ich mal einfach für nichts. :D --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 22:47, 3. Mär. 2012 (CET)
 +
 +
Ich empfehle dir außerdem [http://www.youtube.com/watch?v=ZRUzqlT8X7o den ersten Teil meiner "Let's Swear Minecraft"-Serie], in der ich alle Kraftausdrücke aus Gronkhs [[Let's Play Minecraft|Minecraft-LP]] rausschneide und zähle. Folge zwei kommt bald, versprochen!

Version vom 3. März 2012, 22:49 Uhr

Moin zusammen, hier spricht ein Admin! ;) Wann und wie ich hier aktiv bin, ist stark RL-abhängig, und da ich nächstes Jahr Abitur schreibe, garantiere ich mal einfach für nichts. :D --VolcanoFL 22:47, 3. Mär. 2012 (CET)

Ich empfehle dir außerdem den ersten Teil meiner "Let's Swear Minecraft"-Serie, in der ich alle Kraftausdrücke aus Gronkhs Minecraft-LP rausschneide und zähle. Folge zwei kommt bald, versprochen!