Benutzer:VolcanoFL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „ded not big souprice“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Moin zusammen, hier spricht ein Admin! ;) Wann und wie ich hier aktiv bin, ist stark RL-abhängig, und da ich nächstes Jahr Abitur schreibe, garantiere ich mal einfach für nichts. :D --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 22:47, 3. Mär. 2012 (CET)
+
ded
  
Ich empfehle dir außerdem [http://www.youtube.com/watch?v=ZRUzqlT8X7o meine "Let's Swear Minecraft"-Serie], in der ich alle Kraftausdrücke aus Gronkhs [[Let's Play Minecraft|Minecraft-LP]] rausschneide und zähle.
+
not big souprice

Aktuelle Version vom 3. März 2015, 12:07 Uhr

ded

not big souprice