Benutzer:Timotheus555: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
== Andreas Elsholz und der Strand ==
 
== Andreas Elsholz und der Strand ==
Anfang Oktober 2012 hatte ich zusammen mit einem anderen Nutzer den Fakt in den offiziellen Elsholz-Artikel eingefügt, welcher den Gedächtnis-Strand von Gronkh behandelte. Kontroverse führten zu einer Diskussion, mal sehen, was da rauskommt. Ich bleib' dran :)
+
Anfang Oktober 2012 hatte ich zusammen mit einem anderen Nutzer den Fakt in den offiziellen Elsholz-Artikel eingefügt, welcher den Gedächtnis-Strand von Gronkh behandelte. Kontroverse führten zu einer Diskussion, mal sehen, was da rauskommt. Ich bleib' dran :)<br>
 +
Nachtrag: Leider ist so ein virtueller Strand für die Community der offiziellen Wikipedia nicht wirklich von Bedeutung. Deswegen wird es diesen Abschnitt wohl auf absehbare Zeit hin nicht wieder geben *meow* ;(

Version vom 1. Dezember 2012, 17:21 Uhr

Heeey du :D Ich bin ein sehr friedlicher Mensch und will anderen helfen, sich über DIE Let's Player schlechthin zu informieren.
Bei gegebenen Nachfragen und/oder Problemen könnt ihr im Forum Hilfe suchen oder euch direkt bei den Mods und Admins JustDoIt, KonBirdy, Secondtruth, VolcanoFL, Lolinator_99 und Docmac melden
(*nach offizieller Team-Liste chronologisch geordnet)
- oder ihr fragt mich ;D

Tratratralala tralalalalalala Cholera :)
I <3 Gronkh und das ganze Team und vor allem DAS Team.

Und sonst so?

Viel kann ich euch nicht erzählen. Ich bin großer Fan von Gronkh und schau' mir seine LP's auch regelmäßig an.
Er war einer der Hauptgründe für mich, ebenfalls mit dem Let's Playen zu beginnen ^___^ (Wer mal rein schauen will - hier klicken)

Meine Lieblingsseiten in diesem Wiki?
Let's Play Minecraft, von diesem die Folgen 300 bis 499 plus eventuell andere,
Gronkh und
TrueMG.
TrueMG's wird die Seite sein, um welche ich mich in nächster Zeit verstärkt kümmern will. Zumindest ist das mein Plan. Dies liegt größtenteils daran, dass er der erste Let's Player war, den ich kannte :) *seufz*
Und von den Admins und Mods bekam ich den Vorschlag, die Folgen-Beschreibungen für Folge #300 bis #499 zu schreiben (siehe oben). Mal sehen, was ich aus diesem Mammut-Projekt so mache :)

Andreas Elsholz und der Strand

Anfang Oktober 2012 hatte ich zusammen mit einem anderen Nutzer den Fakt in den offiziellen Elsholz-Artikel eingefügt, welcher den Gedächtnis-Strand von Gronkh behandelte. Kontroverse führten zu einer Diskussion, mal sehen, was da rauskommt. Ich bleib' dran :)
Nachtrag: Leider ist so ein virtueller Strand für die Community der offiziellen Wikipedia nicht wirklich von Bedeutung. Deswegen wird es diesen Abschnitt wohl auf absehbare Zeit hin nicht wieder geben *meow* ;(