Benutzer:Timotheus555: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Tratratralala tralalalalalala Cholera :)<br>
 
Tratratralala tralalalalalala Cholera :)<br>
 
I <3 [[Gronkh]] und das [[Gronkh.de|ganze Team]].
 
I <3 [[Gronkh]] und das [[Gronkh.de|ganze Team]].
 +
 +
== Und sonst so? ==
 +
Viel kann ich euch nicht erzählen. Ich bin großer Fan von Gronkh und schau' mir seine LP's auch regelmäßig an.<br>
 +
Er war einer der Hauptgründe für mich, ebenfalls mit dem Let's Playen zu beginnen ^___^ ([http://www.youtube.com/user/timotheus555 Wer mal rein schauen will - hier klicken])<br>
 +
<br>
 +
Meine Lieblingsseiten in diesem Wiki?<br>
 +
[[Let's Play Minecraft]]<br>
 +
[[Gronkh]] und<br>
 +
[[TrueMG]].<br>
 +
TrueMG's wird die Seite sein, um welche ich mich in nächster Zeit kümmern will. Zumindest ist das mein Plan.<br>
 +
Und von den Admins und Mods bekam ich den Vorschlag, die Folgen-Beschreibungen für Folge #300 bis #499 zu schreiben. Mal sehen, was ich aus diesem Mammut-Projekt so mache :)

Version vom 7. Oktober 2012, 20:54 Uhr

Tratratralala tralalalalalala Cholera :)
I <3 Gronkh und das ganze Team.

Und sonst so?

Viel kann ich euch nicht erzählen. Ich bin großer Fan von Gronkh und schau' mir seine LP's auch regelmäßig an.
Er war einer der Hauptgründe für mich, ebenfalls mit dem Let's Playen zu beginnen ^___^ (Wer mal rein schauen will - hier klicken)

Meine Lieblingsseiten in diesem Wiki?
Let's Play Minecraft
Gronkh und
TrueMG.
TrueMG's wird die Seite sein, um welche ich mich in nächster Zeit kümmern will. Zumindest ist das mein Plan.
Und von den Admins und Mods bekam ich den Vorschlag, die Folgen-Beschreibungen für Folge #300 bis #499 zu schreiben. Mal sehen, was ich aus diesem Mammut-Projekt so mache :)