Benutzer:Revolvermann

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Benutzerseite! Wenn Du irgendwie hier gelandet bist, gehe ich mal davon aus, dass Du erwartest, hier ein User-Profil zu sehen. Also werde ich mal Deinen Anforderungen gerecht werden. :)



Der Weg von den Gronkh-Let's Plays bis zum gronkh-wiki:
  • Ich bin im Sommer 2011 auf Minecraft und das Minecraft Let's Play aufmerksam gemacht worden und kann seitdem zu recht als "Gronkh-Fan" bezeichnet werden.
  • Meine allerersten Let's Plays waren Minecraft, Monkey Island 3, Die Sims 3 und Duke Nukem Forever.
  • Seitdem habe ich regelmäßig die meisten LP-Projekte von Gronkh verfolgt und auch zahlreiche ältere Let's Plays (Max Payne, Monkey Island 1 und 2, Fable: The Lost Chapters usw.) nachgeholt.
  • In den darauffolgenden Jahren und bis zum heutigen Tag verfolge ich alle neuen LP-Projekte von Gronkh und teilweise auch von Sarazar. Aus Zeitmangel schaue ich die meisten Let's Plays allerdings nicht aktuell.
  • Im Januar 2016 habe ich beschlossen auch mal hier im gronkh-wiki, wo ich sowieso schon häufig unterwegs war, aktiv zu werden. Meistens erstelle und bearbeite ich Seiten in diesem Wiki, während ich parallel Let's Plays, wie z.B. Kingdoms of Amalur: Reckoning, oder auch mal Twitch-Livestreams von Gronkh schaue.


Meine Aktivitäten auf gronkh-wiki.de:
  • Vorlagen für die Let's Plays von Gronkh und Sarazar aktualisieren. Bei Gelegenheit auch die Vorlagen für andere Let's Player überarbeiten.
  • Seiten zu den Let's Plays von Gronkh und Sarazar erstellen und verbessern.
  • Ich erstelle für gewöhnlich nur Seiten von Let's Plays, die ich mir selbst angeschaut habe, da ich mich dann auch bei diesen Let's Plays auskenne. So kann ich auch hin und wieder auch Trivia zu den jeweiligen Let's Plays schreiben.
  • Weiterhin erstelle ich auch Seiten zu Let's Plays von anderen Let's Playern außer Gronkh oder Sarazar. Da ich diese Let's Plays selbst meistens nicht angeschaut habe, kann ich beim Erstellen dieser Seiten nur sehr allgemein bleiben. Falls mir dabei Fehler unterlaufen sollten, bitte ich das natürlich zu entschuldigen.
  • Seiten mit Let's Play-Folgen anlegen und vervollständigen.
  • Rechtschreibfehler u.Ä. beheben.
  • Bereits vorhandene Texte überarbeiten, Satzstruktur verbessern usw.


  • Anmerkung: Die Let's Plays, die rechts aufgelistet sind und noch nicht erstellt wurden, sind selbstverständlich nicht reserviert oder etwas in der Art. Wenn mir jemand beim Erstellen dieser Seiten zuvorkommt, habe ich da natürlich nichts dagegen einzuwenden. Arbeit gibt es in diesem Wiki ja immer genug.
Von mir bereits erstellte bzw. vollständig überarbeitete Seiten zu Let's Plays und geplante Seiten bzw. Überarbeitungen (aufgelistet nach Zeitpunkt der Erstellung):

Und weitere [...]