Benutzer:Obscurrus

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spiele sind meine Leidenschaft. Das bedeutet nicht, dass ich mehrere Dutzend kreuz und quer spiele und jede Woche ein Neues kaufe, sondern dass ich ein paar wenige von ihnen ins Herz geschlossen habe und große Teile meiner Freizeit darauf verwende, mich mit ihnen zu beschäftigen. Platz 1 teilen sich für mich Minecraft, League of Legends und World of Warcraft, wobei ich momentan nur Ersteres spiele.

Auf Gronkh gestoßen bin ich noch irgendwann in der Alphazeit von Minecraft und seitdem habe ich sein Minecraft-LP eher sporadisch verfolgt. Im Moment gucke ich mich durch die letzten 200 verbliebenen Folgen, um dann mit Fug und Recht behaupten zu können, wirklich alle Folgen gesehen zu haben.

Hier im Wiki werde ich mich vermutlich bemerkbar machen, indem ich einige der fehlenden Minecraft-Folgenbeschreibungen einfügen werde. Eventuell werde ich mich auch um das Rust-LP kümmern.