Benutzer:Nixie

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich existiere hier vor mich hin und manchmal kommt dabei etwas vernünftiges raus. Manchmal.

Hauptsächlich bin ich für den Newsletters zuständig, allerdings findet man mich auch öfter mal hier im Wiki. :)

Leider ist es mir momentan aus Zeitgründen nicht möglich, besonders aktiv im Wiki zu sein oder mich um den Newsletter zu kümmern. Jedoch wird es so bald wie möglich wieder einen neuen Newsletter geben und irgendwann in ferner Zukunft wird er vielleicht auch mal regelmäßig erscheinen… :D


Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr euch gerne an den PaulDru wenden! Der ist hier nämlich Chefredakteur! Und Leiter des Newsletters! Und bestimmt noch irgendetwas anderes!

Natürlich gibt es auch noch andere ambitionierte und seriöse Ansprechpartner, die unteranderem hier zu finden sind. Okay lassen wir „seriös“ weg. Und das „ambitioniert“ am besten auch noch. Egal, bringt ihnen Süßigkeiten mit!

Für Beschwerden wegen fehlendem Lohn bitte an KonBirdy wenden. :D