Benutzer:Mr.DaBu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Herzlich willkommen auf meinem Profil! == Ich bin Mr.DaBu - Der ECHTE Mr.DaBu! Minecraft-Spieler und Gronkh-Fan! Ich spiele seit April/Mai 2011 Minecraft.…“)
 
(Ergänzungen)
Zeile 1: Zeile 1:
== Herzlich willkommen auf meinem Profil! ==
 
  
 
Ich bin Mr.DaBu - Der ECHTE Mr.DaBu!
 
Ich bin Mr.DaBu - Der ECHTE Mr.DaBu!
Zeile 5: Zeile 4:
  
 
Ich spiele seit April/Mai 2011 Minecraft. Irgendwann bin ich dann auf Gronkh gestoßen, da war er ungefähr bei Folge 220-230 und seitdem schaue ich das Minecraft LP regelmäßig.
 
Ich spiele seit April/Mai 2011 Minecraft. Irgendwann bin ich dann auf Gronkh gestoßen, da war er ungefähr bei Folge 220-230 und seitdem schaue ich das Minecraft LP regelmäßig.
 +
 +
Zurzeit schaue ich von Gronkh das Minecraft und SimCity Let's Play; zwischendurch auch mal ein Horror Game, wie z.B. One Late Night (auf dessen Fortsetzung ich immer noch warte :D)
 +
 +
 +
'''Minecraft:''' MrDaBuLP
 +
 +
'''Steam:''' Mr_DaBu
 +
 +
 +
Ansonsten bin ich sehr aktiv im [http://Pegelf%20Forum http://www.pegelf.de/forum/]

Version vom 30. Mai 2013, 13:16 Uhr

Ich bin Mr.DaBu - Der ECHTE Mr.DaBu! Minecraft-Spieler und Gronkh-Fan!

Ich spiele seit April/Mai 2011 Minecraft. Irgendwann bin ich dann auf Gronkh gestoßen, da war er ungefähr bei Folge 220-230 und seitdem schaue ich das Minecraft LP regelmäßig.

Zurzeit schaue ich von Gronkh das Minecraft und SimCity Let's Play; zwischendurch auch mal ein Horror Game, wie z.B. One Late Night (auf dessen Fortsetzung ich immer noch warte :D)


Minecraft: MrDaBuLP

Steam: Mr_DaBu


Ansonsten bin ich sehr aktiv im http://www.pegelf.de/forum/