Willkommen auf der Seite von JustDoIt aka PaulDru

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 25. Oktober 2012, 15:28 Uhr von JustDoIt (Diskussion | Beiträge) (Generalüberarbeitung)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wazzup?

Zur Zeit bin ich in zu vielen Bereichen vertreten. Administration hier im Wiki, Administration auf dem gronkhDE-Community-Server, Administration der Facebookseiten und Administration des Forums. Daher kommt es immer mal wieder zu Engpässen was die Ausübung der Chefredakteurs-Tätigkeit anbelangt.

Schamlose Eigenwerbung

Wer wissen will, wie ich klinge und was für einen sinnlosen Mist ich außerdem noch verzapfe, kann sich ja mal meinen mittlerweile eingeschlafenen YouTube-Kanal ansehen.

Kontakt ... Ihr dürft mich gerne auf allen Ebenen kontaktieren!
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003063218591Facebook.png
https://youtube.com/DerPaulDruYoutube.png
https://twitter.com/pdru_Twitter.png
Über mich

In der Gronkh.DE-Community

  • Ich besetze die Position des Chefredakteurs im Wiki. Außerdem bin ich auch Administrator.
  • Zur Zeit kontrolliere ich die Änderungen eher, anstatt selber welche vorzunehmen.
  • Desweiteren kümmere ich mich aus bestimmten Gründen alleine um die Facebookseite.
  • Außerhalb des Wikis bin ich Administrator des offiziellen gronkhDE-Community-Servers.
  • Auch dort bin ich auch für die Facebookseite zuständig.
  • Das Forum des Wikis und des Servers ist ebenfalls ein Teil meines Aufgabengebietes.

Privat

  • Ich bin 15 Jahre alt, habe aber schon am 9. Januar Geburtstag.
  • Ich habe einen Hund, der im Wald ausgesetzt wurde und auch so allerlei psychische Leiden durchmachte. Die ganze Geschichte würde zu lange dauern, sie hier niederzuschreiben.
  • Schaue gerne Let's Plays. Was du nicht sagst :O
  • Schreibe gerne. Hätte man gar nicht von selbst drauf kommen können...
  • Spiele seit einigen Jahren sehr gerne Klavier.
Eines meiner aktuellen Lieblingsstücke: Protectors of the Earth
  • Von der 6. bis zur 9. Klasse war ich auch im Schultheater aktiv (deutsche und englische Stücke, große Rollen).
  • Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Survival Games in Minecraft (-> [http://www.minecraftpvp.com/profile/pauldru meine Statisitik).
  • Höre ab und zu das freie Webradio TheRadio.CC, welches ich auch schon mit einer Spende unterstützt habe (August '12 finanziert).
Echtheits-Zertifikat

JDI.png

Admin-Power: Sperrzeiten-Übersicht

Sperrdauer Sperrgrund Ergänzung
3 Tage Einfügen von Werbung Link zu YouTube-Kanälen auf dem eigenen Profil erlaubt
2 Wochen absichtliches Einfügen von falschen Informationen manuelle Prüfung des Absicht-Verhaltens
4 Wochen Ungebührliches Verhalten Beleidigungen, Ausdrücke etc.
3 Monate Löschen ganzer Seiten/Abschnitte/Vandalismus (einmalig) -
für immer Massiver Spam/Vandalismus aktuell von diesem Benutzer genutzte IP-Adresse sowie automatisch alle folgenden Adressen