Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}} Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wik…“)
 
(36 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{
+
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}}
Box|color=#000000|title=Wichtige Mitteilung|content=
+
Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.  
'''Nach meiner lang anhaltenden Krankheitsphase bin ich nun wieder voll funktionsfähig und werde bald wieder die Arbeit am Folgenguide von Minecraft wiederaufnehmen.'''
+
}}
+
  
{{
+
Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt [[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]]!
Box|color=#000000|title=Schamlose Eigenwerbung|content=
+
'''Aus Spaß an der Freude bringe ich seit einigen Tagen selber Videos auf YouTube heraus. Wer Lust hat, sie sich mal anzuschauen, hier ist der Link zum Kanal, auf dem ihr übrigens auch die [[Minecraft-Playlist]]s findet: [http://www.youtube.com/user/DerPaulDru /user/DerPaulDru]'''
+
}}
+
 
+
<div style="width:{{{c1_width|74%}}}; min-width:{{{c1_min-width|200px}}}; float:left; margin-right: {{{margin_right|2%}}};" class="HS_left">
+
 
+
{{
+
Box|color=#000000|title=Kontakt|content=<div>{{Vorlage:Kontakt-JDI}}</div>
+
}}
+
 
+
{{
+
Box|color=#000000|title=Über mich|content=
+
==== Im Wiki ====
+
* Ich besetze die Position des Chefredakteurs und kümmere mich mit den Admins um die Facebookseite.
+
==== Privat ====
+
* Schaue gerne Let's Plays. <small>Was du nicht sagst :O</small>
+
* Schreibe gerne. <small>Hätte man gar nicht von selbst drauf kommen können...</small>
+
* Spiele leidenschaftlich Klavier und Theater (Deutsch und Englisch).
+
: Aktuelles Haupt-Klavier-Stück: [http://www.youtube.com/watch?v=ZlijGWVi_FM Protectors of the Earth]
+
* Am Computer spiele ich nicht so häufig, in letzter Zeit nur noch '''[http://www.youtube.com/watch?v=jnDGaM-c7dY SkyGrid]'''.
+
* Höre sehr gerne das freie Webradio [http://www.theradio.cc/ TheRadio.CC], welches ich auch schon mit einer Spende unterstützt habe (August '12 finanziert).
+
* Nehme an jeder Olympiade teil - von Englisch über Mathe bis zu Chemie/Biologie.
+
==== Jetzt mal wirklich privat ====
+
* Bin zur Zeit 15 Jahre alt, mit dem Geburstag am 9. Januar.
+
* Gymnasiast...
+
* Habe einen Selbstmord-Hund.
+
: Sprung vom Balkon (10m auf den Asphalt)
+
: Sturz in einen Fluss
+
: Sturz in ein Abflussrohr <small>(-.-)</small>
+
: Ausbüchsen beim Gassigehen; Rennen in den fließenden Verkehr
+
: ''Fortsetzung folgt bestimmt irgendwann mal wieder.''
+
 
+
}}
+
 
+
</div>
+
 
+
<div style="width:{{{c2_width|24%}}}; min-width: {{{c2_min-width|200px}}}; float:left;" class="HS_left">
+
 
+
{{Box|color=#000000|title=Echtheits-Zertifikat|content=
+
 
+
[[Datei:JDI.png|250px]]
+
 
+
}}
+
 
+
</div>
+

Aktuelle Version vom 3. August 2017, 20:58 Uhr

Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.

Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt KonBirdy!