Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}} Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wik…“)
 
(46 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Box|color=#000000|title=Neuigkeiten|content=
+
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}}
; 15.04.2012 – Trauerspiel
+
Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.  
: Nachdem ich durch das ''FIFA 12''-LP Fußball-Fan (besonders für den FC Köln) geworden bin, musste ich heute live die Niederlage in der Relegation erleben. So ein Dreck :-/
+
  
; 10.04.2012 – Alles Gute...
+
Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt [[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]]!
: ...zum Geburtstag lieber Gronkh!
+
 
+
; 07.04.2012 – Die Nachfolgen einer katastrophalen Twitter-Session
+
: Gronkh sieht einfach [http://twitter.com/#!/Gronkh/status/188439274557931521 so (...) aus].
+
 
+
; 03.04.2012 – Folgenguide
+
: Übermorgen werde ich die restlichen Folgen von Minecraft beschreiben, da ich zur Zeit etwas im Stress bin und die Folgen nicht schauen kann.
+
 
+
; 01.04.2012 – Neues Musikvideo von Rahmschnitzel
+
: Nach langem Warten hat er endlich [http://www.youtube.com/watch?v=zDFUBaQ7P0Q den Titel Idiotenhunde] herausgebracht.
+
 
+
; 23.03.2012 – Politiker-Shooting in der Hauptstadt.
+
: Langsam bräuchte ich mal einen Presse-Ausweis - neben der Redaktionsarbeit hier im Wiki war großes Politiker-Fotografieren vor der Vereidigung des neuen Bundespräsidenten im Bundestag angesagt. Manchmal sind Wandertage schon was Aufregendes!
+
 
+
; 10.03.2012 – Meine Map im '''Let's Adventure YOUR Minecraft'''
+
: Nach mehreren Wochen Wartezeit spielte zombey endlich meine (erste) Adventure-Map. Das Video ist [http://www.youtube.com/watch?v=hZdp1sc3dJM hier zu erreichen.]
+
}}
+
 
+
{{Box|color=#000000|title=Kontakt|content={{Vorlage:Kontakt-JDI}}}}
+
 
+
{{Box|color=#000000|title=Zukünftige Artikel|content=}}
+
 
+
{{Box|color=#000000|title=Verfolgte Let's Plays|content=
+
*[[Let's Play Minecraft]] von [[Gronkh]] - aktiv, da ich den [[Let's Play Minecraft/Folgen|Folgenguide]] schreiben muss
+
*[[Let's Adventure YOUR Minecraft]] von [[zombey]]
+
*[[Let's Play FIFA 12]] von [[Sarazar]] und [[Timbo]] - da ich die Partien aufgelistet habe, bin ich Fan geworden und schaue auch im RL ;D
+
}}
+

Aktuelle Version vom 3. August 2017, 19:58 Uhr

Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.

Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt KonBirdy!