Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wird noch weitergeführt.)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}} Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wik…“)
 
(12 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:<small>Profilseite von</small> JustDoIt}}
+
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}}
<div class="coveruebersicht" style="overflow:hidden; float:right; width:256px; height:356px; border:1px solid #333; margin: 0px;-webkit-box-shadow: 1px -1px 4px 0px #333; box-shadow: 1px -1px 4px 0px #333;" >
+
Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.  
[[Datei:Hr-origami-poster.jpg|256px]]
+
</div>
+
  
Du hast mich gefunden! Na gut, war auch nicht so schwer. Hätte ich noch Kekse übrig, würdest du jetzt einen bekommen. Als Entschuldigung dafür biete ich dir einfach einen kleinen Einblick in das, was hinter meinem Namen steht! [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
+
Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt [[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]]!
 
+
 
+
==== ► Wie kam ich überhaupt hierher? ====
+
Alles begann mit diesem einen Spiel. Minecraft heißt das, glaube ich. Egal. Das kennt eh keiner.
+
 
+
Naja, und da war dann halt so ein Mann. Er spielte das ebenfalls und machte Videos davon. Irgendwie fand ich das toll. Ich wusste nicht, wer auf der anderen Seite des Bildschirms saß, doch von der Stimme her schloss ich auf einen mittelgroßen Asiaten mit Brille. Warum mit Brille? Keine Ahnung. Es entstand einfach so ein Bild von ihm in meinen Gedanken.
+
 
+
Viele Monate später reichte mir der bloße Anblick des Geschehens nicht mehr. Ich suchte nach einem Platz, wo ich mit anderen darüber reden konnte und fand so eine winzige Ansammlung an Seiten.
+

Aktuelle Version vom 3. August 2017, 19:58 Uhr

Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.

Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt KonBirdy!