Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}} Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wik…“)
 
(13 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Diese Seite wird momentan umgebaut!}}
+
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Profilseite von JustDoIt}}
 +
Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.
  
<!--{{
+
Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt [[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]]!
Box|color=#000000|title=Ihr wollt mir schnell was mitteilen?|content=
+
'''[mailto:justdoit@gronkh-wiki.de Dafür steht diese Mailadrese rund um die Uhr zur Verfügung.]'''
+
}}
+
 
+
<div style="width:{{{c1_width|59%}}}; min-width:{{{c1_min-width|200px}}}; float:left; margin-right: {{{margin_right|2%}}};" class="HS_left">
+
 
+
{{
+
Box|color=#000000|title=Kontakt ... Ihr dürft mich gerne auf allen Ebenen kontaktieren!|content=<div>{{Vorlage:Kontakt-JDI}}</div>
+
}}
+
 
+
{{
+
Box|color=#000000|title=Über mich|content=
+
==== In der Gronkh<small>.DE</small>-Community ====
+
* Ich besetze die Position des Chefredakteurs im Wiki. Außerdem bin ich auch Administrator.
+
* Zur Zeit kontrolliere ich die Änderungen eher, anstatt selber welche vorzunehmen.
+
* Desweiteren kümmere ich mich aus bestimmten Gründen alleine um die Facebookseite.
+
* Außerhalb des Wikis war ich ein gutes Jahr lang Administrator des offiziellen gronkhDE-Community-Servers.
+
* Das Forum des Wikis und des Servers ist ebenfalls ein Teil meines Aufgabengebietes.
+
==== Privat ====
+
* Ich bin 16 Jahre alt.
+
* Schaue gerne Let's Plays. <small>Was du nicht sagst :O</small>
+
* Schreibe gerne. <small>Hätte man gar nicht von selbst drauf kommen können...</small>
+
* Spiele seit einigen Jahren sehr gerne Klavier.
+
: Eines meiner aktuellen Lieblingsstücke: [http://www.youtube.com/watch?v=ZlijGWVi_FM Protectors of the Earth]
+
}}
+
 
+
</div>
+
 
+
<div style="width:{{{c2_width|39%}}}; min-width: {{{c2_min-width|200px}}}; float:left;" class="HS_left">
+
 
+
{{Box|color=#000000|title=Autogramme (-´o_o)-´|content=
+
 
+
[[Datei:Autogramme_kleiner.png|375px]]
+
 
+
}}
+
 
+
</div>
+
-->
+

Aktuelle Version vom 3. August 2017, 20:58 Uhr

Von Anfang 2012 bis 2016 war ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Als eifriger Zuschauer und Bearbeiter baute ich es in meinen Anfängen mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes.

Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt KonBirdy!