Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Profil erneuert und seriösifiziert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:<small>Profilseite von</small> PaulDru <small>(ehem. JustDoIt)</small>}}
 
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:<small>Profilseite von</small> PaulDru <small>(ehem. JustDoIt)</small>}}
 +
Seit dem 09. Januar 2012 bin ich '''fester Bestandteil der Redaktion''' vom Gronkh-Wiki. Durch besonderes Engagement baute ich es in meinen Anfängen als eifriger Zuschauer und Bearbeiter mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes. Als Vertreter des Wikis habe ich 2012 schon nach nur einem halben Jahr auf der Gamescom die Let's Player des gronkhDE-Netzwerkes interviewt. Darüber hinaus arbeite ich als '''Repräsentant der Projektleitung''' und diskutiere neue Ideen und grundlegende Änderungen am Wiki.
  
; Funktionen:
 
: Chefredakteur
 
: Newsletter-Leitung
 
: Administration Twitter / Facebook
 
  
 +
Mein offizieller Titel ist dabei '''Chefredakteur''', auch wenn ich mich von den rein redaktionellen Tätigkeiten weitgehend zurückgezogen habe. Mein derzeitiger Arbeitsbereich umfasst die '''Leitung des Newsletters''' und die '''Administration des Internetauftritts'''.
  
; Kontakt
 
: [[File:pdrumail.png|link=]]
 
  
<br><br><br>
+
Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt [[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]]!
'''Profil wird derzeit überarbeitet.'''
+
 
 +
 
 +
'''Als Kontaktmöglichkeit, egal ob zu redaktionellen Fragen oder Anfragen von außerhalb, gibt es die Mailadresse [[File:pdrumail.png|link=]]!'''
  
 
<!--
 
<!--

Version vom 26. Januar 2015, 22:44 Uhr

Seit dem 09. Januar 2012 bin ich fester Bestandteil der Redaktion vom Gronkh-Wiki. Durch besonderes Engagement baute ich es in meinen Anfängen als eifriger Zuschauer und Bearbeiter mit auf und wurde schnell Mitglied in der Leitung dieses Projektes. Als Vertreter des Wikis habe ich 2012 schon nach nur einem halben Jahr auf der Gamescom die Let's Player des gronkhDE-Netzwerkes interviewt. Darüber hinaus arbeite ich als Repräsentant der Projektleitung und diskutiere neue Ideen und grundlegende Änderungen am Wiki.


Mein offizieller Titel ist dabei Chefredakteur, auch wenn ich mich von den rein redaktionellen Tätigkeiten weitgehend zurückgezogen habe. Mein derzeitiger Arbeitsbereich umfasst die Leitung des Newsletters und die Administration des Internetauftritts.


Sämtliche Leitung im technischen Bereich übernimmt KonBirdy!


Als Kontaktmöglichkeit, egal ob zu redaktionellen Fragen oder Anfragen von außerhalb, gibt es die Mailadresse Pdrumail.png!