Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 17: Zeile 17:
 
* Zur Zeit kontrolliere ich die Änderungen eher, anstatt selber welche vorzunehmen.
 
* Zur Zeit kontrolliere ich die Änderungen eher, anstatt selber welche vorzunehmen.
 
* Desweiteren kümmere ich mich aus bestimmten Gründen alleine um die Facebookseite.
 
* Desweiteren kümmere ich mich aus bestimmten Gründen alleine um die Facebookseite.
* Außerhalb des Wikis bin ich Administrator des offiziellen gronkhDE-Community-Servers.
+
* Außerhalb des Wikis war ich ein gutes Jahr lang Administrator des offiziellen gronkhDE-Community-Servers.
* Auch dort bin ich auch für die Facebookseite zuständig.
+
 
* Das Forum des Wikis und des Servers ist ebenfalls ein Teil meines Aufgabengebietes.
 
* Das Forum des Wikis und des Servers ist ebenfalls ein Teil meines Aufgabengebietes.
 
==== Privat ====
 
==== Privat ====
* Ich bin 16 Jahre alt und Besitzer eines Hundes.
+
* Ich bin 16 Jahre alt.
 
* Schaue gerne Let's Plays. <small>Was du nicht sagst :O</small>
 
* Schaue gerne Let's Plays. <small>Was du nicht sagst :O</small>
 
* Schreibe gerne. <small>Hätte man gar nicht von selbst drauf kommen können...</small>
 
* Schreibe gerne. <small>Hätte man gar nicht von selbst drauf kommen können...</small>

Version vom 9. August 2013, 22:57 Uhr

Kontakt ... Ihr dürft mich gerne auf allen Ebenen kontaktieren!
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003063218591Facebook.png
https://youtube.com/DerPaulDruYoutube.png
https://twitter.com/pdru_Twitter.png
Über mich

In der Gronkh.DE-Community

  • Ich besetze die Position des Chefredakteurs im Wiki. Außerdem bin ich auch Administrator.
  • Zur Zeit kontrolliere ich die Änderungen eher, anstatt selber welche vorzunehmen.
  • Desweiteren kümmere ich mich aus bestimmten Gründen alleine um die Facebookseite.
  • Außerhalb des Wikis war ich ein gutes Jahr lang Administrator des offiziellen gronkhDE-Community-Servers.
  • Das Forum des Wikis und des Servers ist ebenfalls ein Teil meines Aufgabengebietes.

Privat

  • Ich bin 16 Jahre alt.
  • Schaue gerne Let's Plays. Was du nicht sagst :O
  • Schreibe gerne. Hätte man gar nicht von selbst drauf kommen können...
  • Spiele seit einigen Jahren sehr gerne Klavier.
Eines meiner aktuellen Lieblingsstücke: Protectors of the Earth
Autogramme (-´o_o)-´

Autogramme kleiner.png