Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(New Wazzup!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:<small>Willkommen auf der Seite von</small> JustDoIt <small>aka PaulDru</small>}}
 
__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:<small>Willkommen auf der Seite von</small> JustDoIt <small>aka PaulDru</small>}}
{{
 
Box|color=#000000|title=Wazzup?|content=
 
'''Da ich ab Mitte November mit einem Großprojekt bezüglich des Wikis starte, welches noch größer ist, als alles je zuvor getuten tute, wird meine Arbeit sehr eingeschränkt sein, da ich jede freie Minute in das Projekt investiere. Worum es geht, erfährt niemand, bis es zur Veröffentlichung des ersten Teils kommt.'''
 
}}
 
 
 
{{
 
{{
 
Box|color=#000000|title=Ihr wollt mir schnell was mitteilen?|content=
 
Box|color=#000000|title=Ihr wollt mir schnell was mitteilen?|content=
 
'''[mailto:justdoit@gronkh-wiki.de Dafür steht diese Mailadrese rund um die Uhr zur Verfügung.]'''
 
'''[mailto:justdoit@gronkh-wiki.de Dafür steht diese Mailadrese rund um die Uhr zur Verfügung.]'''
}}
 
 
{{
 
Box|color=#000000|title=Schamlose Eigenwerbung|content=
 
'''Wer wissen will, wie ich klinge und was für einen sinnlosen Mist ich außerdem noch verzapfe, kann sich ja mal meinen mittlerweile [http://www.youtube.com/user/DerPaulDru eingeschlafenen YouTube-Kanal] ansehen.'''
 
 
}}
 
}}
  

Version vom 17. Januar 2013, 22:12 Uhr

Kontakt ... Ihr dürft mich gerne auf allen Ebenen kontaktieren!
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003063218591Facebook.png
https://youtube.com/DerPaulDruYoutube.png
https://twitter.com/pdru_Twitter.png
Über mich

In der Gronkh.DE-Community

  • Ich besetze die Position des Chefredakteurs im Wiki. Außerdem bin ich auch Administrator.
  • Zur Zeit kontrolliere ich die Änderungen eher, anstatt selber welche vorzunehmen.
  • Desweiteren kümmere ich mich aus bestimmten Gründen alleine um die Facebookseite.
  • Außerhalb des Wikis bin ich Administrator des offiziellen gronkhDE-Community-Servers.
  • Auch dort bin ich auch für die Facebookseite zuständig.
  • Das Forum des Wikis und des Servers ist ebenfalls ein Teil meines Aufgabengebietes.

Privat

  • Ich bin 15 Jahre alt, habe aber schon am 9. Januar Geburtstag.
  • Ich habe einen Hund, der im Wald ausgesetzt wurde und auch so allerlei psychische Leiden durchmachte. Die ganze Geschichte würde zu lange dauern, sie hier niederzuschreiben.
  • Schaue gerne Let's Plays. Was du nicht sagst :O
  • Schreibe gerne. Hätte man gar nicht von selbst drauf kommen können...
  • Spiele seit einigen Jahren sehr gerne Klavier.
Eines meiner aktuellen Lieblingsstücke: Protectors of the Earth
  • Von der 6. bis zur 9. Klasse war ich auch im Schultheater aktiv (deutsche und englische Stücke, große Rollen).
  • Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Survival Games in Minecraft (-> [http://www.minecraftpvp.com/profile/pauldru meine Statisitik).
  • Höre ab und zu das freie Webradio TheRadio.CC, welches ich auch schon mit einer Spende unterstützt habe (August '12 finanziert).
Echtheits-Zertifikat

JDI.png

Admin-Power: Sperrzeiten-Übersicht

Sperrdauer Sperrgrund Ergänzung
3 Tage Einfügen von Werbung Link zu YouTube-Kanälen auf dem eigenen Profil erlaubt
2 Wochen absichtliches Einfügen von falschen Informationen manuelle Prüfung des Absicht-Verhaltens
4 Wochen Ungebührliches Verhalten Beleidigungen, Ausdrücke etc.
3 Monate Löschen ganzer Seiten/Abschnitte/Vandalismus (einmalig) -
für immer Massiver Spam/Vandalismus aktuell von diesem Benutzer genutzte IP-Adresse sowie automatisch alle folgenden Adressen