Baumhaus

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 5. Februar 2012, 17:28 Uhr von Chrizee (Diskussion) (Bauphase: Idee für Schocker, Umstrukturierung, Galerie)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ausblick vom Baumhaus

Das Baumhaus ist das naturverbundenste Haus des Let's Plays. Es befindet sich in der Nähe des Strandhauses und der Monsterfalle.

Das Baumhaus diente als Standort für die Silvesteransprache und den Beginn der Folge #500. In dieser Special-Folge ging Gronkh auch vielen Wünschen von Zuschauern nach und legte so zum Beispiel überall im Wald Lava - selbstverständlich in der "KopieKopieKopieKopie".

Bauphase

Das Baumhaus wurde in der Folge #349 begonnen und wurde bis zur Folge #361 gebaut.

Im Baumhaus setzte Gronkh ein Portal ein und zündete beim Aktivieren davon das Baumhaus an. Dabei stoppte er das Feuer absichtlich nicht und lies alles abbrennen. Dies geschah jedoch nur in der KopieKopieKopieKopie und hatte somit keine negativen Auswirkungen auf die normale Let's-Play-Welt. Gronkh sagte dazu, dass dies ihm beim zuvorigen Testen in der KopieKopieKopieKopie tatsächlich passiert sei und er dadurch auf die Idee für diesen Schocker kam.

Trivia

  • Gronkh legte sich nie richtig fest, ob es nun ein Baum mit einem Haus, oder ein Haus mit einem Baum ist, also nennt er diese Wohnung mal so, mal so.

Bilder